Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Erste Frühlingsboten

Erste Frühlingsboten

530 4

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Erste Frühlingsboten

Und dann habe ich noch weiter Anzeichen für den Frühling entdeckt. Unser kleiner Haselnußstrauch hatte auf einmal so komische Würmer dran und Mami meinte, daß sind die männlichen Blüten. Toll, Blüten sind eindeutig ein Anzeichen für Frühling, aber mal ehrlich, ein bisschen bunter könnten sie schon sein.
Auch mein kleiner Ahorn, der sich vor ein paar Jahren selbst in einem von Mamis Kästen ausgesäht hat, hatte schon so kleine grüne Spitzen.
Und am nächsten Tag .....

Auf der Suche nach dem Frühling
Auf der Suche nach dem Frühling
Wuschel und Co.

Schon wieder Schnee!!!
Schon wieder Schnee!!!
Wuschel und Co.

Kommentare 4

  • Mister Moose 21. März 2010, 11:17

    der Frühling kommt langsam, aber stetig :o)

    LG die Elche
  • elliwood 20. März 2010, 20:11

    Das ist süß gemacht!
  • Fiete aus Bremerhaven 20. März 2010, 15:11

    Sag ich doch, der Frühling kommt mit großen Schritten. Hoffentlich bist du nicht Pollenallergiker, bei dem Haselnuss ;-))) Noch ein paar Tage Sonne und die Natur wird fast explodieren, so schnell wir dann alles Grün.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Natur RB 20. März 2010, 13:17

    Eine sehr schön gestaltete Collage - gute Bea und Präsentation +++++ Gruß Reinhard