Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach dem Frühling

Auf der Suche nach dem Frühling

721 4

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Auf der Suche nach dem Frühling

Hallo Leute!
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir stinkt der Winter allmählich gewaltig. Ich will endlich Frühling, damit wir wieder nach draußen können.
Letztens dachte ich schonmal, er wäre endlich da. Ein paar Sonnenstrahlen haben sich doch glatt durch die Wolkendecke verirrt und der Schnee war weggetaut.
Also bin ich gleich nach draußen in den Garten und habe mich auf die Suche nach dem Frühling gemacht.
Und tatsächlich, unter dem ganzen braunen Laub haben sich doch wirklich die ersten grünen Spitzen nach oben gearbeitet. Man, war ich froh, mal eine andere Farbe als immer nur schneeweiß zu sehen. Und die Schneeglöckchen haben auch geblüht.

Euer frühlingshungriger Wuschel!

Erste Frühlingsboten
Erste Frühlingsboten
Wuschel und Co.

Schon wieder Schnee!!!
Schon wieder Schnee!!!
Wuschel und Co.

Kommentare 4

  • Mister Moose 21. März 2010, 11:15

    Hoffentlich traut sich die Sonne jetzt noch viel häufiger raus, nicht das man sie noch suchen muss! Wir haben das Leben als Couchpotatoes auch satt!

    LG die Elche
  • Julia Giraffe 20. März 2010, 16:44

    Huhuu Wuschel!
    Ich würde sagen, der blöde Winter ist endlich vorbei!
    Hier kommen auch schon die Blümchen raus! *freu*

    LG, Julia
  • Fiete aus Bremerhaven 20. März 2010, 15:09

    Wuschel, da geht es Dir genauso wie mir. Der Winter war ganz schön lang und jetzt haben wir uns den Frühling redlich verdient. Aber er ist ja nun auf dem Vormarsch und es kommen immer mehr Blümchen zum Vorschein und bald ist alles wieder Grün.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Jutta S 20. März 2010, 12:25

    gut, dass du gesucht hast Wuschel, dann kann der Frühling ja kommen ! Nette Idee und tolle Collage,
    lg Jutta