Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Neuer Untermieter.....

...eingezogen mit Nest und Anhang in unserem Brennholzstapel.

Kommentare 18

  • Foto-Andi 26. April 2010, 21:22

    Netter Kerl ist das!!
    LG
    Andreas
  • Jens R. Diercks 22. April 2010, 10:41

    Klasse getroffen.
    Ja Rotkehlchen und Blaumeisen sind bei uns auch die jenigen, die wir hier in Hausnähe haben. Jetzt geht es wieder mit Nestbau und Eierpflege los.
    LG
    Jens
  • Sabine Dußling 21. April 2010, 20:37

    Hoffentlich bekommen wir dann auch Bilder vom Nachwuchs!
    GLG Sabine
  • Marianne Th 21. April 2010, 17:46

    Den Gast hätte ich auch gern; ein sehr schönes, klares Portrait des hübschen Rotkehlchens ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Wirth Harald 21. April 2010, 12:55

    Hoffentlich bleibt er euch lang treu!
    schönes Tierportrait

    LG Harry
  • Dirk Helmert 20. April 2010, 20:08

    Fein festgehalten,wir habe auch neue Untermieter bei uns ;o)


    Gruß Dirk
  • Andre Junger 20. April 2010, 19:37

    hast den kleinen sänger sehr schön aufgenommen, gefällt mir.
    vg andre
  • Angela ML. 20. April 2010, 13:01

    Da ist jetzt nix mit Kamin anmachen und so :-))
    Ein süßer Fratz und toll aufgenommen.
    LG Angela ML
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. April 2010, 19:07

    Du hast ein gutes Tele und ein gutes Auge für die Natur.
    Wunderschön!!!
    LG Holger
  • Carina Helmert 19. April 2010, 13:16

    Ihr braucht ja bestimmt bis zum Herbst kein Brennholz mehr und die Kleinen können in Ruhe schlüpfen und flügge werden ;-)
    Wir dürfen unsere Hecke (vom Winter halb umgefallen) nicht schneiden, da viele Vögel ihre Nester drin haben.
    Haben die jetzt nur mal aufgerichtet und wurden bös beschimpft (von den Vögeln) aber nachdem sie gemerkt haben, dass wir weiter nix tun, haben sie sich auch schnell wieder beruhigt.
    Schöne Aufnahme von eurem neuen Nachbarn!
    vlg
    Carina
  • Ulrike Wienecke 19. April 2010, 13:04

    Mein absoluter Lieblingsvogel. Toll fotografiert. Das ist herrlich, wenn man sie so beobachten kann und wenn sie auch noch einziehen.
    LG Ulli
    Vom Scheinwerfer...
    Vom Scheinwerfer...
    Ulrike Wienecke
  • Andreas Vöge 19. April 2010, 12:07

    Sehr schön erwischt den Kleinen!
    Gruss Andreas
  • Luggi Knobel 19. April 2010, 11:50

    Da kommt Freude auf, bei so einem Untermieter ...mfg luggi
  • Saphira K. 19. April 2010, 8:43

    schön wie der kleine freche dich vom zaun anschaut.
    feine aufnahme.
    lg heike
  • Kerstin Kühn 18. April 2010, 20:55

    Na man gut, dass man gerade kein Brennholz braucht :-)
    So schöne Untermieter hat man doch gerne !!
    Gruß
    Kerstin