Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Netzhexe...

Eigentlich wollten wir nur mal zur Staumauer.
Das haben wir auch gemacht.
Ohne Rucksack, ohne Stativ und nur mit Videokamera.
Das war die falsche Entscheidung.
Denn kurz vor der Staumauer stand schon eine herrliche Pilzauswahl.
Erst haben wir in den Stausee geschaut, sind einmal über die Staumauer gelaufen und sind in Filmaufnahmen für eine Tatortfolge mit Ulrich Tukur geraten.
Dann sind wir zurück und haben aufgerüstet.
Das ganze Geraffel und kurz darauf lagen wir auf der Erde.
Erste Touristengruppen sind ins Stocken geraten ob unseres Treibens.
Endlich wieder Pilzfototreffen.....

Dies war meine erste Aufnahme beim diesjährigen Fototreffen mit alten und neuen FC-Pilzfotofreunden am Edersee.

Kommentare 7

  • Tore Straubhaar 8. Oktober 2009, 23:43

    Ihr sollt wohl einen großen Spaß gehabt haben. Lauter Pilze, einer schöner als der andere. Als "normaler" Mensch ahnt man ja gar nicht was es da alles gibt. Dieses Exemplar gefällt mir irgendwie besonders gut.

    Tore
  • Fritz Stümpfl 8. Oktober 2009, 13:32

    Ein schönes Pilzfoto. Interessant finde ich, wie farblich zweigeteilt der Stiel ist.
    VG Fritz
  • Uli Esch 8. Oktober 2009, 10:06

    Mit der Kastanienschale kommt die kleine Hexe richtig gut zur Geltung! Schön gestaltet und in feiner Qualität.

    LG
    Uli
  • Dieter Craasmann 8. Oktober 2009, 8:49

    Man könnte auch Stahlhelm dazu sagen,
    eine faszinierende Konstellation, als ob er ihn
    abgworfen hat.
    Eine strake Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Anla 7. Oktober 2009, 23:06

    Total toll.....Pilze sind wirklich gute Motive, aber nicht jeder kann sie so gut ablichten !
    Gruß Anla
  • Marianne Schön 7. Oktober 2009, 22:50

    Was Ihr so alles erlebt auf so einer Pilztour ist ja klasse!
    Und Dein erster Pilz dabei ist auch wieder ne Wucht.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 7. Oktober 2009, 22:43

    Da habe ich was verpasst..das sind richtig knuffige Pilzchen.
    Wobei ich ja zur falschen Schranke geschickt wurde..
    :-(

    LG Conny