Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Nestbau.........

...wir hatten heute Morgen Besuch im Katzengarten..ihr könnt Euch vorstellen was bei uns an der Fensterfront los war ...unsere Miezen sind durch die Wohnung geflogen :-))

und wir durften ein Eichhörnchen dabei beobachten wie es Äste und Gras für den Nestbau sammelte..und in den daneben stehenden Tannenbaum schleppte...
es war interessant die Vorgehensweise zu beobachten ...
erst wurden die Äste von der Birke abgebissen und ab damit in den Tannenbaum ..
dann kam das Gras dran, damit wurde dann ausgepolstert...

.

wir wünschen Euch einen schönen Sonntag...mit besserem Wetter als bei uns ...
es schneit mal wieder :-(

liebe Grüße Mathias & Annette

Kommentare 16

  • Esther Richter 1. Juni 2013, 20:33

    wunderbare Momente habt Ihr hier festgehalten ....große Klasse!
    VG Esther
  • Astrid Wiezorek 8. April 2013, 19:14

    So was sieht man auch nicht alle Tage. Schön dass du diese Collage erstellt hast.
    LG Astrid
  • Soeinquatsch 24. März 2013, 23:50

    Huch - das war mir ja total durchgegangen ....
    Supersüße "Action"-Aufnahmen eines sehr beschäftigten Erdbewohners ... Was für ein Gewusel .. und das noch im Schnee!
    Gut, dass die Katzen drinnen und das Eichhörnchen draußen war. Wäre garnicht so toll gewesen, wenn die sich begegnet wären....
    So aber hatte wohl jeder seinen Spaß und ihr wurdet mit der Möglichkeit zu wunderschönen Fotos bedacht.
    Habt ihr gut gemacht!!
    Liebe Grüße, Ute
  • Jü Bader 22. März 2013, 7:25

    Nicht nur die Miezen sind begeistert bei diesen herrlichen wildlife Bildern! Sehr stimmig zusammengebaut...
    lg jürgen
  • Lautrec 19. März 2013, 13:18

    ...Ihr Glückspilze...daß Euch ein DERARTIGES Schauspiel geboten wurde...klasse festgehalten mit schöner Erläuterung !!
    Liebe Grüsse Uli
  • Alfons Mühlegger 18. März 2013, 15:30

    Tolle aufnahmen richtig interessant, kann ich mir vorstellen daß das für eure Katzen auch toll war.
    Lg Alfons
  • sharie 17. März 2013, 22:01

    Da hattet ihr ja heute ein echt spannendes Programm direkt vor dem Fenster und das für die ganze Familie. Kann mir gut vorstellen, wie das bei euren Fellnasen aussah :-)))
    Eien klasse Doku-Collage hast Du von dem süßen Kobold gemacht.
    lg Maike
  • bri-cecile 17. März 2013, 21:35

    Wow, da beneide ich euch, dass ihr das so nahe beobachten konntet!!!!!!
    Ich hab hier auch viele Eichhörnchen und das Grisely hat auch schon mal eines erwischt, wusste aber nicht so recht, was damit anzufangen und hat es nur festgehalten...bis mein Dooooooofhund es erwischt hat und ich ihm brüllend das Tierlein wieder abgenommen habe, das ziemlich verstört war...ich hab´s dann außerhalb meines Gartens in einen Baum gesetzt....
    :-))) LG brigitte
  • g.j. 17. März 2013, 18:09

    wow - eine herrliche und interessante collage von dem süßen eichhörnchen - ist wohl richtig im stress;))
    kann mir die aufregung der katzen sehr gut vorstellen;)
    wünsche euch noch einen gemütlichen abend.
    lg, gerti
  • Axel Sand 17. März 2013, 17:24

    Eine tolle Collage ist das.
    Einen schönen Abend
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 17. März 2013, 16:28

    Super...da habt ihr ja jetzt ein feines Katzenkino!
    Schöne Collage!
    LG mary
  • Petra M.. 17. März 2013, 16:15

    Da war ja Katzenkino in seiner
    schönsten Form bei Euch angesagt.
    Das hätte ich gerne sehen wollen,
    wie sie alle gierig am Fenster hockten.
    Die Collage ist sowas von schön und
    die Fotos sowieso.
    Euch und der Bande noch einen recht
    gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Meckys Tierbetreuung 17. März 2013, 15:40

    Ohhh ist das Herrlich dem kleinen Kerl bei der !Arbeit" zu zu sehen.
    KLASSE
    VLG Mecky
  • MacMaus 17. März 2013, 14:17

    ...auch dort ;-)) verspricht es ein interessantes Fotojahr zu werden und (ich beneide euch jetzt schon) ihr sitzt in der ersten Reihe am Geschehen!! Paßt auf, das eure Miezen euch nicht die besten Plätze wegschnappen....
    Tschüßken mit schönen Sonntagsgrüßen (noch Schnee frei),
    von :-)) Gaby
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 14:11

    Eine wunderbare Doku die ihr hier zu einer herrlichen Collage zusammen gefasst habt.
    Das die Miezen da durchdrehen, kann ich mir gut vorstellen :-))
    LG Diddi
  • Ingo Krause 17. März 2013, 13:26

    Voll bei der Arbeit, da gibt es keinen Sonntag...
    Gruß, Ingo.