Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

eine Runde kuscheln....

...Gismo und Jessy in Kuschellaune...

.

wir wünschen Euch allen ein ebenso kuscheliges Wochenende..
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

.

... aufgenommen bei schlechtem Licht ...
aber wenn sie schon mal so dasitzen ...
was ja nicht so oft vorkommt :-))))

Kommentare 31

  • Jü Bader 25. März 2013, 21:21

    Ich mag gerade Bilder in knappem Licht und zu dieser herrlischen Kuschelszene passt es doch!
    lg jürgen
  • Renate Britz 25. März 2013, 14:13

    Naja, ein bisschen dunkel - aber
    der herzige Anblick macht das wett.
    Ein tolles Kuschelfoto von den beiden Süßen
  • Ingrid Sihler 25. März 2013, 0:45

    Das gönne ich mir heute nochmal, ehe ich zu Bett gehe,
    das brauche ich heute einfach ....
    und Dir liebe Annette einen wunderschönen Geburtstag
    heute

    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid
  • Jakobine 24. März 2013, 21:37

    Oh ja das sieht total kuschelig aus ....Klasse festgehalten und ich mags besonders mit dem spärlichen Licht :-)
    lg Jacqueline
  • Michael29 24. März 2013, 6:16

    "Winterzeit" ist schmusezeit, schön festgehalten!
    LG Michael
  • Ingrid Sihler 23. März 2013, 23:12

    Ich muss es mir immer wieder einschauen, die beiden
    sind so allerliebst

    glg und noch einen schönen Restabend
    Ingrid und Miez-Miez
  • Rhapsody09 23. März 2013, 20:32

    Eine herzige Szene, so schön festgehalten ...
    da möchte man am liebsten Mitkuscheln :-) ,
    was , da es so kalt draußen ist auch richtig
    Spaß macht :-).
    Euch & allen Samtpfötchen ein entspanntes
    Wochenende, LG Marion
    P.S. Ich finde das Licht toll !
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:51

    Schönes Motiv die beiden süßen Kuschelkätzchen, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Lautrec 23. März 2013, 17:25

    ...da hast Du Eure beiden Süßen ja im richtigen Moment erwischt...ALLERLIEBST !
    Auch Euch ein schönes WE,Uli
  • Gaby Harig 23. März 2013, 15:58

    oh..... wie süß, das sind immer so tolle Moment, wenn die Katzen zusammengekuschelt miteinander schmusen, da geht einem das Herz auf, tolles inniges Foto lg gaby
  • Ingrid Sihler 23. März 2013, 15:46

    Wenn man nicht aufpasst entgehen einem die schönsten
    Bildern, das ist so herzig, so innig, so wunderschön in
    dem sanften Licht, ein Genuss, dieses Kuschelbild von
    Euren Süßen

    lieben Dank, macht es Euch auch so richtig gemütlich
    glg
    Ingrid

  • Mary.D. 23. März 2013, 10:49

    Fein...das sieht gemütlich aus!
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • MacMaus 23. März 2013, 10:36

    ...anderes Licht, würde diese intime Stimmung zerstören!! das ist so voller Zartheit und Wärme... gerade auch durch das schumrige Licht.
    Tsschüßken, viele liebe Grüße an euch und ein gemütliches Wochenende wünscht :-)) Gaby

    aus WF,wo es minus8°C waren um 9Uhr. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber wärmer wird es auch nicht sein?!
  • Petra Arians 23. März 2013, 8:46

    gerade dieses etwas diffuse licht machts hier. ich mag sowieso sehr gern die etwas dunkleren töne und dieses foto finde ich perfekt.
    ein herrliches kuschelfoto und wunderbar entspannt eure beiden.

    habt ein schönes wochenende und

    lg
    petra
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 22:55

    Eine herrlich kuschelige Aufnahme trotz schlechten Lichts.
    Euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Diddi
  • sharie 22. März 2013, 22:31

    Das ist so goldig und durch das wenige Licht, sind die Farben so schön warm, was den Kuschelfaktor noch erhöht.
    Wir wünschen euch auch ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    lg Maike
  • Alfons Mühlegger 22. März 2013, 22:09

    So ein schönes Bild von den zwei süßen sie können ja so lieb zueinander sein wenn sie wollen aber wenn man dazukommt ist es vorbei wenigstens bei meinen.
    Lg Alfons
  • Helga Ammann 22. März 2013, 21:54

    So herzig die Zwei!
    Gleich nehme ich mir meine Decke
    und kuschel mich ein...
    Euch auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Helga
  • Reporterin Karlchen 22. März 2013, 21:54

    wie süss und wer kuschelt mit mir ? :-)))
    karlchen sitzt nur im treppenhaus. sie leidet immer noch arg, ausserdem ist sie eher ein kampftiger und keine kuschelkatze wie felix. mein mann muss ostern arbeiten (lebensmittelbranche). da werde ich wohl meinen osterhasen selber verstecken müssen :-)))
    viele grüße
    ursula
  • bri-cecile 22. März 2013, 21:46

    Wahrscheinlich sind sie froh, dass sie mal Ruhe vor den "Kleinen" haben...........
    ;-))))) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 22. März 2013, 21:11

    Da haben sich aber zei ganze dolle lieb. klasse
    vlg mecky
  • HeikeS13 22. März 2013, 21:05

    Da hätte ich auch kein Licht angemacht. Sie hätten ja gestört werden können. Gut gemacht in jeder Beziehung - Foto wie auch dein rücksichtsvolles Verhalten :-). Lg Heike
  • Soeinquatsch 22. März 2013, 20:54

    Süüß! Jessi spricht mir aus der Seele!
    Da könnte man sich sofort dazulegen ...

    Papperlapapp - schlechtes Licht ... Gutes Licht kann man zum schlafen nicht brauchen - und wer stört so eine nette Zweisamkeit mit rumblitzen ...

    Genug Licht, um zu sehen, dass mir das Foto gut gefällt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute
  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 20:45

    Sehr knuddelig!
    Da möchte man sich direkt dazulegen
    VG
    Tobi
  • katzenstube 22. März 2013, 20:32

    Ach....da kuschel ich mich dazu!
    Heimlich, still und leise!!!!

    Jessi aus der katzenstube

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 714
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400