Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Nestbau ist im Gange

Die Wespen waren fleißig am Holz abschaben um ihre Nester zu bauen.
Die hellen Stellen im Holz zeigen die Ergebnisse.

Kommentare 2

  • Ayubowan 27. April 2014, 0:53

    Solche Szenen habe ich in den letzten Tagen auch schon mehrfach beobachten können - das Holz sieht tatsächlich "angefressen" aus. Eine interessante Szene in bester BQ zeigst Du uns hier.
    LG Ute
  • ReDe 27. April 2014, 0:14

    Das konnte ich gestern auch beobachten. Hatte aber keine Kamera dabei. Deine Aufnahme zeigt die Wespe schön nah und in hervorragender Schärfe. Grüße Rede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 560