Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Stern von Bethlehem

Die hatte ich vorher auch noch nie gesehen also habe ich sie fotografiert.
Doldiger Milchstern (Ornithogalum umbellatum)
Bürgergarten Bietigheim

Kommentare 4

  • cupu-cupu 27. April 2014, 11:48

    Bei uns wächst er wild und ist relativ selten in der CH, er ist giftig. Bis jetzt sieht man nur die Blätter, in etwa zwei Wochen werde ich versuchen, eine ebenso schöne Aufnahme wie Du hinzukriegen.
    Gruss Werner
  • lastboard2 27. April 2014, 8:05

    Sehr schöne Darstellung, der strahlende Charakter gefällt ausnehmend gut.
    VG
    Lastboard2
  • Ayubowan 27. April 2014, 0:59

    Die Blüten sind zwar nicht riesig, fallen aber doch auf, wir haben sie ebenfalls im Garten, allerdings sind sie hier noch nicht aufgeblüht. Sehr schön hast Du sie fotografiert.
    LG Ute
  • ReDe 27. April 2014, 0:31

    Die wächst bei mir im Garten. Ich kannte ihren Namen bisher noch nicht. Schöne klare scharfe Aufnahme. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400