°°°Neonschein°°°

Doto greenamyeri in der Frontansicht.

Mein Beitrag zur Donut-Serie von
Reto Aebi &
dorographie

Donut Nudibranch
Donut Nudibranch
dorographie
Bali_18_22
Bali_18_22
Reto Aebi

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 16. Februar 2019, 19:45

    Ich finde deine Herangehensweise hier mal echt erfrischend anders!
    Richtig künstlerisch. Das wohldosierte punktuelle Licht von unten hat schon was mystisches. Und die Schärfe auf die Donuts zu legen, ist auch eine schöne Idee.
    Man sieht hier gut, wie wenig Spielraum die Nasslinse bietet, dass man sie aber auch künstlerisch gut einsetzen kann, um spezielle Dinge im Bild zu betonen. Da kommen dann ganz andere Resultate raus, was ich super spannend finde!
    Leider kann ich zu eurer Serie nichts neues beitragen, nur aus der Konserve...:
    donut doto 2
    donut doto 2
    L.O. Michaelis
    Gruß
    Lars
  • Urs Scheidegger 15. Februar 2019, 18:27

    Ich kann mich Reto nur anschließen.
    Gruss Urs
  • Reto Aebi 14. Februar 2019, 13:41

    Mutiger Schnitt und mutiger Schärfepunkt! So werden viele Details auf den "Donuts" sichtbar. Mir gefällt's, auch weil du sie zum Leuchten bringst!
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 14. Februar 2019, 1:55

    Der Schärfeverlauf ist schon speziell - da bin ich bei Reto. Die Nähe finde ich beachtlich.
    Viele Grüße Reinhard
  • scubaluna 13. Februar 2019, 20:34

    Reicht gerade noch, die Rhinos stehen noch nicht an. Scheibchenweise, hier deutlich zu sehen. Auch bei dir mit einem zarten Hauch von Blaugrau. Und der Schärfenverlauf ist ja schon sehr interessant...(wohlgemerkt, sehen sicher nicht alle so, vor allem ausserhalb derUW Sektion :o) Eigenständiges Format; links rechts noch winzig kleine Pünktchen die noch weichen könnten.
    LG reto