Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Neist Point

Die Halbinsel Neist Point bildet den westlichsten Teil der Isle of Skye.
Der weltbekannte Leuchtturm mit seinen 19 m Höhe steht auf der 43 m hohen Klippe neben dem 124 m hohen Waterstein.

Kommentare 18

  • Dietmar Polanschütz 26. September 2014, 10:49

    schön wie der felsen ins meer hinaus ragt, tolles motiv, gutes licht, herz was willst du noch mehr. lg dietmar
  • roninray 11. Januar 2014, 11:03

    J'adore les phares et les photos marine.
    Mais je trouve celle)ci particulièrement belle, tout y est . Salutations.
  • Harald Lenzeder 22. Dezember 2013, 16:16

    Beeindruckendes Licht und ganz großartig gestaltet.
    vg
    Harald
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 31. Oktober 2013, 15:41

    Wunderschöne Farben und Licht.

    LG
    Markus
  • Barth.a 27. Oktober 2013, 22:12

    sehr schöner bildaufbau und farben! gefällt mir sehr gut :))
  • Johannes Ekart 27. Oktober 2013, 21:27

    fantastisches Licht!
    lg
    Johannes
  • Juris-66 26. Oktober 2013, 21:25

    Traumhaft! Die Farben und die Perspektive sind unglaublich schön.
    LG Birgit
  • Karl Genser 26. Oktober 2013, 19:18

    Wunderschöne Aufnahme! Trotzdem erlaube ich mir heute an einem meiner großen Vorbilder ein wenig (konstruktive) Kritik zu üben. Das Orange am Himmel und an den Felsen ist mir ein wenig zu intensiv.
  • Piet der Bär 26. Oktober 2013, 14:52

    Selten so ein Licht dort gesehen, gefällt mir gut.
    LG Piet
  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 14:23

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • Fran Scott 26. Oktober 2013, 13:49

    Wirklich ein wunderbares Licht! Super Bild!
    Als ich da war hat es leider zuerst wie aus Eimern gegossen, eh die Sonne sich kurz blicken ließ. einmal bei so einem Licht da zu sein muss ein tolles Erlebnis sein!
    VLG. Fran
  • fotoallrounderin 26. Oktober 2013, 13:22

    kurz und bündig: geniale aufnahme, imposante naturformen und farben. ein einzigartiger augenschmaus.
    lg rosalie
  • gilles Boisset 26. Oktober 2013, 9:07

    un très beau cadrage et une lumière fantastique. Compliments!
    gilles
  • Angelika_K 26. Oktober 2013, 8:57

    Wunderschön. Da wäre ich auch hingefahren.
    lg Angelika
  • U. Lehmann 26. Oktober 2013, 6:11

    Wow, wirklich atemberaubend - klasse!

    Gruß, Udo
  • Arno Hemmer 26. Oktober 2013, 5:51

    Tolle Aufnahme, LG Arno
  • Pixeltoni 26. Oktober 2013, 1:26

    Sehr schön !!!

    Gruss Jürgen
  • Heiko Schulz ² 26. Oktober 2013, 0:15

    Ein großartiges Naturspektakel bei besten Lichtverhältnissen! Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3