Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Nein!!

Die Amis horchen die Merkel ab!!??
O.K., ist nachvollziehbar kam ja aus der Ostzone.
Dann muss evtl. doch noch der Steinbrück ran, dessen Tel.-Nummer haben bisher nur die Banken.
Oder wir setzen unseren besten Geheimdienstmann auf die Amis an:
Den 00X-Pofalla ;-))
Und: "Yes we can" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

Kann wegen meiner lädierten Schulter immer noch nicht wieder richtig Fotos machen, so im Studio mit Fernauslöser und Stativ geht aber und Grimassen dabei machen geht auch ;-))

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100