Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Warum

wird wohl an den Schulen die Umweltproblematik des Fliegens nicht angesprochen?
Weil die meisten Lehrer schon immer die Reiseweltmeister waren und daher dieses Thema scheuen, wie der Teufel das Weihwasser.
Aber die meisten Politiker stehen ihnen ja da in nichts nach, selbst die Grünen haben diesbetreffend ja die Hosen voll.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000