Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Neigetechnik


Christian Grasmann auf der Radrennbahn Augsburg
http://www.norlies.de

Originalausschnitt !
1/60 s ; Blende 2.8 ; ISO 400
Objektiv 17.0 - 35.0 mm bei 33.0 mm
Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
Manuelle Scharfeinstellung

Der Untergang !
Der Untergang !
n o r B Ä R t

Kommentare 134

  • Karina L. 28. Juni 2005, 20:33

    Sehr gelungenes Sportbild!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 22:12

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Regina D-Tiedemann 16. Juni 2005, 21:12

    Genial find ich!! Leider nicht gesehen! LG Regina
  • Lothar Gold 14. Juni 2005, 8:31

    Wieder eine prima Aufnahme von Dir, die mir super gefällt !
    Beste Grüße
    Lothar
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 22:08

    @Andreas
    Nein, nur normale EBV, Schärfe, Kontrast etc.
    Die Verwischspuren sind so original, sogar der Ausschnitt ist nicht verändert.
    n o r B Ä R t
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 18:52

    @Jens
    Ganz genau so !
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 18:52

    @Geli
    Danke, das war ironisch gemeint, mein *heul*
  • Jens Schöller 13. Juni 2005, 18:49

    Wirklich schade! Eine erstklassige Aufnahme.
    Das mit dem 1. Verschlußvorhang versteh ich so. Blitz (der Radfahrer ist scharf) ... und dann bei noch geöffnetem Verschluß den Radfahrer überholen, so daß er sich im Ausschnitt relativ nach hinten bewegt und verwischt wird.
    LG Jens
  • Torsten Hufsky 13. Juni 2005, 15:07

    Schade, finde das Bild top.
    Aber wenns dich tröstet die besten Bilder kommen nicht in die Galerie ;)
    Aber wieder ein neuer Favorit für mich.

    VG Torsten

  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 12:21

    *heul*
  • M@rco Schulz 13. Juni 2005, 12:00

    krass, va die Ader am Oberschenkel!!!
    Dass so ein Topbild nicht in die Galerie kommt ist schon bedauerlich.
    Kopf hoch!
    Marco
  • WolleU. 12. Juni 2005, 23:50

    ute Radbilder sind in der FC wohl nicht beliebt - kann mich erinnern das ich auch mal so eines von dir vorgeschlagen habe, aber das wurde auch nicht gewählt - unverständlich...

    LG Wolfgang
  • Verrücktes Huhn 12. Juni 2005, 22:45

    Also, wie können die Leute nur so ein geniales Foto ablehnen??
    Aber die, die deine Fotos schätzen, die haben deine Fotos sowieso in ihren Galerie (im Herzen und unter Favoriten!!) !

    LG Marina
  • Robert Schmetz 12. Juni 2005, 20:06

    Schade für ein Bild voller Dynamik und dabei super scharf.
    Gruß Robert
  • Patricia. F. 12. Juni 2005, 12:33

    Wie schade und so knapp daneben. Wäre wirklich ein Sportbild wert gewesen.
    LG Patty

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz