Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nebelstimmung in der Rhoen

Nebelstimmung in der Rhoen

642 26

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Nebelstimmung in der Rhoen

Im schönsten Herbst, an einem nebligen Vormittag entdeckt.
Es waren keine 100 Meter Sichtweite.

Kommentare 26

  • Frank Sensel 16. November 2007, 19:28

    Feine Herbstimpression, schön in den vorherrschenden Farben braun und grau. Gefällt mir sehr.
    Beste Grüße Frank
  • KLEMENS H. 10. November 2007, 20:09

    ...gerade die kurze Sichtweite im Nebel
    hebt den Solitär wunderbar vom HG ab,

    Du hast das gut genutzt,
    um ihn in Form und Farbe
    mächtig ins Bewusstsein zu rücken...


    HG Klemens
  • Arnd U. B. 8. November 2007, 9:58

    Der Baum ist in seinem farbigen Blätterkleid ein gutes Symbol für den Herbst. LG Arnd
  • ~Merlin~ 7. November 2007, 10:49

    Die Stimmung kommt wunderbar rüber,

    Gruß, Kai
  • Bernd Kohlrusch 6. November 2007, 14:40

    Sehr schön diese Nebelstimmung,
    gefällt mir gut mit dem herbstlich gefärbten Baum
    als Hauptdarsteller.

    LG,Bernd
  • Hubert Schmid 5. November 2007, 19:41

    Ein einfaches Motiv wunderschön dargestellt LG Hubert
  • Britta Baumann 5. November 2007, 6:18

    Hallo Bernd,
    wenn die Temperaturen stimmen, ist so ein Spaziergang durch den Nebel recht angenehm.
    Die Welt wirkt dann so ruhig, eine Ruhe, die ich auch beim Betrachten deines Bildes empfinde, nicht zuletzt hervor gerufen durch die warmen Farben des Herbstes.
    Gefällt mir sehr, deine Aufnahme,
    liebe Grüsse,
    Britta

  • Marita Sandel 4. November 2007, 19:48

    Der Herbst bietet viele schöne Motive, von dir besonders reizvoll präsentiert.
    vg Marita
  • Werner Behringer 4. November 2007, 15:29

    Der Baum scheint sich noch aus der Nebelbank herausgehalten zu haben, schon um seine Leuchtkraft zu zeigen. Da bekommt er durch den konturlosen Hintergrund eine schöne Dominanz!
    Gruß Werner
  • Gunter Peter 4. November 2007, 11:19

    Eine tolle Präsentation, die eine schöne Herbststimmung hat
    und mit klasse Farben.
    LG, Gunter.
  • Markus Priller 3. November 2007, 23:36

    Sehr schöne Herbstimpression, super Präsentiert!

    LG Markus
  • Ike B. 3. November 2007, 23:20

    Stille Eleganz und traumhaft schön!
    LG
    Ike
  • Mara Pawe 3. November 2007, 23:03

    ein typischer passauer, neben den schönen herbstfarben gefällt mir die leicht gebogene im nebel verschwindende wiese.
    lg mara
  • Mr. D 3. November 2007, 22:32

    Währe ein Mädchen auf dem Bild, würde ich sagen es hat etwas von Helmut Newton...!?
    Hast Du hier mit einem Filter gearbeitet!
    Feines Motiv, trotz Nebel, die Stimmung kommt exzellent rüber!
    LG
    Michael
  • Lady Edel 3. November 2007, 22:04

    Eine traumhafte Aufnahme.
    LG
    Edel