Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 5

Andreas Tiemann


Free Mitglied, Diepholz

Nebelmoor

Heute Nacht war es sehr nebelig, aufgrund des Frostes gefror dieser an den Ästen und Gräsern. Dieses Naturschauspiel zog sich über den ganzen Tag hinweg, da die Sonne nur sehr schwach durch den Nebel drang. Meißtens verschwindet der Reif nach Sonnenaufgang recht schnell...leider war auch wenig fototechnisches Licht vorhanden...aber man kann nicht alles haben ;-) schön wars trotzdem...

unbearbeitete Version

Kommentare 5

  • Sandra D aus L 8. Januar 2011, 14:27

    ist wirklich großartig geworden! Und das unbearbeitet! Kriegt manch einer nicht mal mit BEA hin...
    Top!
    LG Sandra
  • Simbelmyne (GDT) 9. Dezember 2010, 18:56

    irre gut, auch schon unbearbeitet, ein sehr guter schnitt und sozusagen ein ungeschliffener diamant, ohne bearbeitung wirkt es noch ein wenig stumpf, aber viel würd nicht mehr dran zu schrauben glaub ich....
  • Michael Völz 7. Dezember 2010, 18:40

    verdammt, ich wollte an dem Tag auch noch hin, hätt ich's mal gemacht - in jedem Fall eine interessante Aufnahme.

    Gruß Michael
  • Markus Stuckenberg 28. November 2010, 20:34

    Ich mag diese Moorfotos, egal ob Sommer oder Winter.
    +
    LG Markus
  • Bernd Jöhnk 28. November 2010, 8:44

    Sehr gut geworden und ausgesprochen filigran :-),das gefällt mir.
    Gruß Bernd :o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz