Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U-we Weil


Free Mitglied, Bad Mergentheim

Nebel über Sylt - bald ist es wieder soweit!

Wollte euch mit dem Bild auf keinen Fall die wunderbare Herbstsonnenstimmung vermiesen.

Doch ich freue mich auch wieder auf die Zeit, wo kaum ein Baum den anderen sieht. Kein Mensch den anderen im dichten Nebel erkennt. In der der Nebel Bäume, Menschen, Landschaften nur auf Konturen reduziert.

Außerdem war mir heute so danach.

Erkennt jemand vielleicht, wo das Bild (auf Sylt natürlich) entstanden ist? Wo die spätmorgnetliche Wintersonne (es war Anfang Januar diesen Jahres) gerade so mit viel Anstrengung über die Bäume, aber den ganzen Tag lang nicht durch den Nebel gekommen ist?

Kommentare 4

  • Barbara Homolka 10. Oktober 2006, 23:01

    ... dascha man wirklich gut.... auch wenn ich weder herbst noch winter wirklich mag....
  • Dagmar Illing 9. Oktober 2006, 23:01

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG, Dagmar
  • Rainer Ortmüller 9. Oktober 2006, 22:32

    Klasse Atmosphäre, wirkt mystisch, kalt und still....
    lg
    rainer
  • Corinne Dietiker 9. Oktober 2006, 22:31

    wunderbar

    schön

    ELG Corinne

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz