Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U-we Weil


Free Mitglied, Bad Mergentheim

Frozen beach - Sylter Eisberge am Strand

Das Tauwetter hatte am 1.1.11 eigentlich schon eingesetzt und die Gezeiten haben an der Hörnum Odde das ihrige dazu getan, dass das Wattenmeer im strandnahen Bereich eisfrei wurde.
Doch als wir - von der Westseite kommend - die Südspitze umrundet hatten, da sahen wir sie faul am Strand in der Sonne liegen: Die Sylter Eisberge!!! Einer schöner als der andere!

Für einige brauchte man (fast) 'ne Stehleiter, um sie zu erklimmen... ;-)

Allen ein tolles neues Jahr!

Kommentare 2

  • Nico1969 7. Januar 2011, 17:18

    Ich war am 30.12. auf Sylt. War beeindruckend die zugefrorene See... Gruß
  • Nico1969 7. Januar 2011, 11:49

    Klasse !!!! Mal ein anderes Strandleben...