378 7

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 7

  • Sönke Behrens 3. Dezember 2014, 22:22

    Hallo, ich finde, dass du mal wieder das Licht sehr gut genutzt hast.

    LG
    Sönke
  • Wolfgang Weninger 3. Dezember 2014, 21:18

    eine Landschaftsstimmung, wie man sie nur zu dieser Jahrezeit sehen kann :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Durchblick 3. Dezember 2014, 17:27

    herrliche Nebelstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bärbel7 3. Dezember 2014, 15:28

    Aber ein Hauch rot dazu - das wirkt klasse! Eben wurde aus dem Dortmunder Süden die ersten Schneeflocken gemeldet . . . .! Gruß Bärbel
  • Angelika El. 3. Dezember 2014, 11:12


    Ganz, ganz wunderbar, Deine feine Aufnahme! Herrlich zarte Farben, wundervolles Licht und ich mag diese entlaubten Bäume, die wie hingetuscht wirken! Solch ein Nebelhauch, den mag ich sehr - bei uns allerdings haben wir seit Tagen dicken Nebel, der kaum nachlässt - da mag ich diese Pastelltöne ganz besonders gern!!!

    LG! a.

  • Charly 3. Dezember 2014, 10:57

    Feinste Stimmung - für einen Spaziergang - und Fotos!
    LG charly
  • WWML 3. Dezember 2014, 10:43

    Nebel haben immer etwas Geheimnisvolles und sind so, wie Du sie hier zeigst, auch sehr romantisch....beim Autofahren aber eher grenzwertig.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 200