Zurück zur Liste
...Nebel Momente am Hochjoch...

...Nebel Momente am Hochjoch...

15.243 43

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Nebel Momente am Hochjoch...

...dieser Blick wird mich immer faszinieren...
...egal bei welchem Wetter...
:-))

Kommentare 43

  • Zuber W 5. März 2022, 12:00

    Benita, das gefällt mir von deinen Schnee- Landschaftsaufnahmen am meisten!
    Das Foto hat alles einschließlich einen Sonnenfleck was eine beeindruckende Winterszene so haben kann. Du bist ja von soviel Schnee umgeben, da könnte ich geradezu neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Walter
  • Anja Gabi 4. März 2022, 19:57

    Diese Schnee- und Eiswelt ist doch immer wieder sehr faszinierend.
    LG Anja
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2022, 21:02

    Toll geworden!!
    gute neue Woche
  • olla70 18. Februar 2022, 17:59

    Ja das ist echt eine tolle Aussicht ! Und Wolken oder Nebel Stimmungen mag ich eh sehr !
    Beim Wandern , beim Skifahren braucht man es nicht so ! 
    LG Oliver
  • sinref 18. Februar 2022, 13:43

    Tolle Panorama.
    Gruß
    Helmut
  • Gerlinde Weninger 17. Februar 2022, 20:47

    Ja, das kann ich verstehen, Winter ist am schönsten in den Bergen und hier genau zu sehen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sharkingo 17. Februar 2022, 20:37

    Hallo, schön verschneit, tolle Winterlandschaft. 
    VG Ingo
  • Irene T. 16. Februar 2022, 19:23

    Herrlich sieht die Winterlandschaft aus...
    lg.Irene
  • Gerlinde Gottschalk 16. Februar 2022, 18:11

    Eine schöne Winterlandschaft  vom Hochjoch zeigst du hier, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde
  • Manfred Mairinger 16. Februar 2022, 13:44

    Herrlich diese Winterlandschaft!
    VG Manfred
  • Gisela Schwede 16. Februar 2022, 9:39

    Der tiefe Schnee und die Hütte sehen sehr schön aus, genauso wie der Dunst, der über der Landschaft liegt. Den Lichtmast links hätte ich abgeschnitten.
    LG Gisela
    • Benita Sittner 16. Februar 2022, 11:19

      ...das ist der Liftmast Gisela...habe ihn bewusst da gelassen...sonst hängen die Skifahrer ganz im Niemandsland....hab beim fotografieren nicht drauf geachtet vielleicht etwas mehr von dem Stützmast mit aufs Bild zu nehmen....DANKE für Deine Anregung...VLG
  • Blula 16. Februar 2022, 8:30

    Ganz und gar wunderbar ist der Blick in diese herrliche Winterlandschaft. Ich mag solche Nebelmomente sehr. Es muss durchaus nicht immer die Sonne scheinen. Die ersten Versuche hat sie hier allerdings bereits unternommen, wie man am rechten Bildrand erkennen kann. 
    LG Ursula
  • aposab1958 16. Februar 2022, 8:17

    gut mit den ersten Sonnenstrahlen, die sich durch den Nebel kämpfen..
    ein richtiges Winterwunderland
    lg Sabine
  • Thomas Heinick 16. Februar 2022, 7:21

    Die Sonne mit ihrer Strahlkraft bahnt sich auch durch den Nebel ihren Weg. Du zeigst ein Bild zum Innehalten, um den Blick auf die Winterlandschaft zu genießen.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Wacker Steffi 16. Februar 2022, 5:55

    Wunderschön..

Informationen

Sektionen
Ordner Montafon
Views 15.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten