Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
neapolitanische Kittel-Szene in lila-grün

neapolitanische Kittel-Szene in lila-grün

595 29

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

neapolitanische Kittel-Szene in lila-grün


*hmpf* ich mag solche Szenen in s/w einfach lieber.
Da ich Euch die neapolitanischen Kittel-Farben aber
nicht vorenthalten möchte, hier die Color-Version:

Kommentare 29

  • ... Woifi 23. August 2005, 9:31

    Ein Lob an alle Kittelschürzen Designer
    und an Maike.
    Gruss Wolfgang
  • Heiko Wegmann 22. August 2005, 22:34

    bella italia.

    und schöner gruss von mir (katrin b-d) ich log mich jetzt nicht noch mal selber ein :))

    die muß immer dazwischen funken :-))
  • Uwe Bachmann II 22. August 2005, 20:42

    Der Abtreter ist hitverdächtig ... :)))
  • Alfons Gellweiler 22. August 2005, 18:17


    Ich bin mir keineswegs mehr so sicher ob SW die bessere Wahl ist. Bei der Bearbeitung meiner Fotos aus der Provence stellte sich mir die Frage auch. Ich habe den Eindruck, dass SW in diesem Bereich der Fotografie einfach mehr Klischees bedient (wir haben viele solcher Schwarzweißbilder mediteranen Lebens in unseren Köpfen und finden sie angenehmer, weil sie auf das uns ästhetisch Erscheinende reduzieren; die Farben des Kittels passen uns z.B. nicht so). Ob aber das uns angenehmer, sprich bequemer Erscheinende auch letztendlich das Bessere ist ...? Mit dieser Frage bin ich noch keineswegs fertig. Mir gefällt auch spontan die Schwarzweißversion besser, das Farbfoto ist aber ehrlicher, und das könnte ja auch ein Maßstab zur Beurteilung sein.

    Grüße Alfons
  • Uwe Thon 22. August 2005, 15:17

    STIMMT IN PUNT WIRKT´S BILLICH
    (sch... capslock)
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2005, 13:18

    es hat beides wirkung, aber gefallen tut es mir auch in der venzl-tonung besser, so finde ich es intensiver :))
    lg kirsten
  • Siegfried Vogel 22. August 2005, 11:10

    Life is life! :)
    LG SV :-)-;
  • that´s not my name 22. August 2005, 10:35

    ich glaub die zwei Mädels links sind Touris oder?
    schöne Aufnahme
  • Gunter Regge 22. August 2005, 9:13

    Nein in S/W wirkt es einfach schöner.

    Gruss
    gunter
  • Björn U.. 22. August 2005, 8:55

    ne mir gefällt es in farbe besser !
    aber egal ob sw oder farbe, es gefällt mir was ich sehe (ok, den Kittel an sich jetzt nicht so..)

    Gruß Björn
  • SA HE 22. August 2005, 7:47

    wie anders doch die Bilder gleich wirken, wenn man ihnen die Farben entzieht...doch mal ehrlich: so poppig bunt, hat der Kittel schon was ;-D

    LG
    Sabine
  • Christiane Ginster 22. August 2005, 7:46

    Ich schließ mich auch gern den s/w-Fans an - unter anderem auch deswegen, weil ich die Kittelfarben aus Deutschland kenne :-((
    Neeeeeee, so ist schöner!

    LG Christiane
  • sortie | de | camions 22. August 2005, 0:00

    die ganze Szenerie hat etwas traumhaftes, und es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn sie sich alle in Zeitlupe bewegten.
  • G T 21. August 2005, 23:53

    s/w ist hier das einzig wahre - klasse!!!
  • Ralf Littger 21. August 2005, 23:15

    Tolles Durcheinander in dieser Straße. Gefällt mir in s/w auch besser obwohl die Farben des Kittels schon sehenswert sind ;-)
    Mag ich.