Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ne fiese Möpp :-)))

ne fiese Möpp :-)))

1.047 20

Petra Arians


World Mitglied, Sande

ne fiese Möpp :-)))

auch das kann unser Morris sein.
Wenn er auf Krawall gebürstet ist, müssen selbst unsere Altgedienten leiden.

Euch allen einen schönen Tag und Anmerkungen folgen mal wieder ein wenig zeitverzögert.

Kommentare 20

  • Kerstin und Diddi 17. November 2011, 11:23

    Na da hält der Kurze die Bande aber auf Trapp.
    Sehr schöne Collage.
    LG Diddi
  • Magic d. 17. November 2011, 8:39

    Jedes einzelne Foto ist wunderschön und zeigt uns einen kleinen, frechen, süßen Schatz. Mir kommt das so bekannt vor: Speedi geht Tigi auch des öfteren handgreiflich auf die Nerven.... Oben links probt dein Süßer schon fürs Boxcamp mit Klitschko?
    Die Bilder sind toll!!!!
    Danke für den Lacher am Morgen!
    :-) Birgit
  • bri-cecile 16. November 2011, 22:47

    Oh,ja...so Halbstarke können ganz schön nerven!!!!!
    Ich muss heute noch manchmal den Krümel vor Grisely schützen, wenn der gar nicht einsehen will, dass Krümel gerade NICHT gejagt werden will....da fliegt dann schon mal so ein gemeines Päckchen Tempotaschentücher plötzlich hinter Grisely her!!!!!
    ;-))))))))))))))) LG bri-cecile
  • mathias.b 16. November 2011, 22:05

    na da geht`s ja ganz schön zur sache!!!!
    eine ganz tolle collage mit wunderschönen einzelbildern.... der kleine morris bringt ja ganz schön leben in die bude!!!! einfach herrlich anzuschauen.
    Lg
  • Heidi Bollich 16. November 2011, 19:27

    Ha, was für ein kleiner Schikanekater :-)) Nur herrlich :-))
    LG Heidi
  • Martina R 16. November 2011, 18:26

    das ist ja absolute klasse.....so ein kleiner fieser Möpp, du hast das alle aber auch klasse festgehalten....die beiden unten in der Mitte finde ich stark...vielleicht gibt es die noch mal in groß??
    LG Martina
  • Ingo Krause 16. November 2011, 18:10

    Zuviel Energie hat der Jungspund wohl :-))
    Aber er wird ja erzogen von den anderen :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 16. November 2011, 17:58

    Da hat er aber Glück, bei Euch gelandet zu sein. Queen Mum würde ihm schon zeigen, wo der Hammer hängt...
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 16. November 2011, 17:37

    Habe ja beim vorherigen Foto schon so gelacht,
    aber jetzt falle ich fast vom Hocker.
    Der Zwerg mischt ja echt alle auf, nicht mal vor`m
    Alter hat er Respekt. Oh man, sind das geniale
    Fotos. Jedes ist es wert, einzeln hier eingestellt
    zu werden. Morris kopfüber ist natürlich auch mein
    Favorit, aber das darüber (Schwanzbeißer) bitte,
    bitte auch nochmal im Großformat, oder doch alle.
    Kjell sieht hier wieder aus wie ein kleiner Löwe.
    Allerschönste Collage. Ab zu meinen Favoriten.
    Sei herzlich gegrüßt
    Deine Kleine

  • Lochenkatze 16. November 2011, 16:55

    Der scheint die Truppe ja mächtig zu ärgern.... Unten in der Mitte ist klasse, aber es würde mich doch wirklich interessieren, wie Kjell beim Bild in der Mitte auf den Angriff auf seinen Schweif reagiert hat... ;-))))))
    Gruß Sabine
  • ReinholdU 16. November 2011, 14:58

    Das Foto oben links gefällt mir. Wie Morris ausholt um zu boxen, das ist schon ganz schön stark. Er hat keinen Respekt vor seinen Kumpels. Die Collage ist wieder umwerfend.
    VG Uli
  • Merlisal 16. November 2011, 14:43

    Ich lach mich wech..... so ein Lauser :-)) legt sich aber wirklich mit allen an, dabei sind sie doch alle ausgesprochen lieb zu ihm..... ja ja, wenn´s dem Esel... ähm, Katzenkind zu gut geht, geht es auf Glatteis. Na warte Morris.... einst kommt der Tag der Rache :-))
    Alle Bilder sind der Hit, ich komm aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus. Danke dafür Petra
    LG ursula
  • Verena M. 16. November 2011, 14:17

    So ein kleiner Drecksack!
    Der kann froh sein, dass die anderen Jungs so gutmütig sind.

    Tz... von unten durch die Mupfel in den Popo zu beissen, ist ja wohl oberfies!

    :-))

    LG Verena
  • Kiwianer 16. November 2011, 13:40

    tja nicht immer friede freude ...
    schön eiszeitstimmung der katzen
    wieder mal ne schöne collage
    vg
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. November 2011, 13:32

    ei euch ist ja ganz schön Stimmung in der Bude ...
    Herrliche Collage von den schönen Fellbümdeln ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten