Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Komm in meine Arme, kleiner weißer Bruder :-)))

morgendliches Begrüßungsritual zwischen Kjell und Morris.

Kommentare 21

  • Kerstin und Diddi 17. November 2011, 11:24

    Sehr schön.
    Knuffig die Beiden.
    LG Diddi
  • Helga Ammann 17. November 2011, 10:31

    Ich glaub´s nicht....
    So machen sie ihren Namen alle Ehre:
    HERZENSBRECHER

    LG
    Helga
  • Magic d. 17. November 2011, 8:43

    Lach, wie herrlich ist das denn!? Sie toben UND knutschen dabei :-)))))) WUNDERBAR! LG Birgit
  • bri-cecile 16. November 2011, 22:52

    Jetzt würde ich gerne die Beiden von der anderen Seite sehen....wer da wem die Zähne in den Hals geschlagen hat...........
    ;-)))))))))))))))))))))))))) LG bri-cecile
  • mathias.b 16. November 2011, 22:11

    und sie haben sich soooooo lieb!!!!
    das ist so ein geniales bild. ich bin hin und weg !!!!
    Lg
  • Heidi Bollich 16. November 2011, 19:28

    He he, wie klasse das ist. Ich liebe diese Fotos!!!!
    LG Heidi
  • Ingo Krause 16. November 2011, 18:08

    :-))) Klasse !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 16. November 2011, 17:59

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 16. November 2011, 17:22

    Nee aber auch, hab` ich jetzt wieder herzhaft gelacht.
    Die beiden sind echt die absolute Krönung.
    Du machst einfach die lustigsten Katzenfotos.
    Na ja, bei solchen Darstellern kein Wunder.
    Ganz hammermäßiges Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Ingrid Sihler 16. November 2011, 15:37

    @Tina
    das dachte ich mir schon :-))))
    einen lieben Gruß zurück

    Ingrid
  • ReinholdU 16. November 2011, 15:04

    Das sieht ja nach einer ganz großen Liebe aus, oder?
    VG Uli
  • Foto Dreams 16. November 2011, 14:33

    @Ingrid Jau, da schreibt genau die Richtige, genau DICH meinte ich damit auch ein bischen. *schmunzel* ;-))))
    Aber haben wir Katzenfans nicht alle einen kleinen "Sockenschuss"? Ich vermenschliche meine Fellnasen auch total, sie sind bei uns unsere Kinder und ich steh gerne zu meinen Macken. ;-))))))
    Drück dich
    Tina :-))
  • Ingrid Sihler 16. November 2011, 14:27

    Lach, da hat die Tina wohl Recht :-))))))))))))))
  • Foto Dreams 16. November 2011, 13:40

    Obwohl ich glaube, dass wir die Beiden gerade ein bischen vermenschlichen (das sieht mal reell betrachtet doch eher nach Toben aus) ... es ist so süüüüüß! ;-))))))
    Ich liebe deine Untertitel, mach bloß weiter so! ;-)
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Kiwianer 16. November 2011, 13:38

    titl paßt klasse zur aufnahme-sehr schönes foto der beiden
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten