Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Retterath


Basic Mitglied, Nürburg

Naturwunder Ngorongoro Krater

Afrikanischer Büffel im Ngorongoro Krater, Tansania

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 20. Februar 2013, 19:10

    Wandernde Büffel im Ngorongorokrater
    Wandernde Büffel im Ngorongorokrater
    Andreas E.S.
    Da hast du ja einen uralten Recken erwischt. Seine Hornschild ist schon dünn geworden, seine Lauscher zerfetzt und sein Körper ist ungeheuer massig geworden. Möglicherweise ist er Einzelgänger. Der Krater hat ja seinen geanz besonderen Reiz für die Tierfotografie
    VG Andreas
  • 110 kilo 19. Februar 2013, 19:59

    Fantastisch die Aufnahme, die Bildgestaltung Farbe und Schärfe, Rundherum eine TOP Aufnahme
    HG 110 kilo
  • Hubertus R. Becker 19. Februar 2013, 17:10

    Was für ein Anblick. Zudem ein tolles Licht. Ganz ausgezeichnet.
    LG Hubertus
  • André-Bessaker 19. Februar 2013, 14:52

    Geniales Foto von dem beeindruckenden Burschen!
    Gruß André
  • vbez 19. Februar 2013, 13:57

    Was für ein mächtiger Bulle. Dem scheint es im Krater richtig gut zu gehen.
    Die Aufnahme ist TOP.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 2x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400