Stropp


Premium (World), Bonn

Naturschönheit

deutscher Sommer 2013
verano alemán 2013
été allemand 2013

Kommentare 26

  • B.Schalke 18. September 2013, 20:02

    Mein Privater Favorit
    Danke ***
  • Volkers Frau 8. Juli 2013, 21:38

    Ich bin begeistert. Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte. Ich muß dein schönes Bild immer wieder anschauen. Die Tropfen und der zarte Hintergrund, der ins Nichts zu führen scheint....
    Sei umarmt, liebe Ana
    Silvia
  • Marije Aguillo 6. Juli 2013, 21:57

    Fantástico macro. Saludos.
  • Susana Miguel 5. Juli 2013, 14:45

    Wo andere Make-up, Lifting, Hyaluronsäure oder Silikon benutzen, gibt es andere, die mit ein paar Wassertropfen mehr als genug haben!

    Wundervoller Hintergrund gegen den sich die Primel (?) wunderbar abhebt.

    Tolle Aufnahme.
    Schönes WE,
    Sue
  • ELEIRBAG 5. Juli 2013, 14:36

    Fünf neue Fotos...
    fünf Augenblicke aus der Makrowelt
    fünf überraschene Einblicke


    Liebe Ana,

    Heute im Morgenlicht.
    Die Tauprinzessin geht große Tropfen in einem
    Gefäß einsammeln, denn sie weiß, wenn sie eine
    Blüte oder eine Blume damit benetzt, dann
    ist es als wäre ein Edelstein darauf entstanden.
    Eine vergängliche Schönheit - aber - für den
    der sieht ein ganz besonderer Augenblick und
    ungewöhnliches Geschenk !!!

    Mein Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen
    :-))) GLG für Dich von Gabriele
  • Manolo Torres 4. Juli 2013, 0:39

    Qué preciosidad de imagen Ana. Un trabajo que me encanta. Te felicito. Saludos, manolo.
  • Rita 10 2. Juli 2013, 21:22

    Diese Regentropfen schmücken diese Schönheit
    wie Perlen.
    Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Rita
  • JValentina 2. Juli 2013, 18:24

    Maravillosa..el petalo parece un corazón llorando..magnifica foto.
    Un abrazo
  • stefano romei 1. Juli 2013, 12:01

    the lost summer
    ciaooo
  • Anoli 30. Juni 2013, 19:14

    Wir mögen den Regen ja nicht so, aber den Blüten steht er gut, wie Deine tollen Bilder wieder zeigen! ;-)
    LG Ilona
  • hespasoft 30. Juni 2013, 11:51

    Super,.. du bist dieser Tage mein sicherer Garant für beste Blumenromantik.. bewundernswert gefühlvoll fabriziert..
    LG
    Andreas
  • Klopfgeist 30. Juni 2013, 10:12

    Gläsern klar sie das Licht verstärken. Was die Regenwolke verdüstert, streuen deren Tröpfchen an Licht wieder ausgleichend. Beachtlich, wie diese zarten Blütenblätter mit dem enormen Gewicht zurecht kommen.
    ****************eineberührendeAnsicht***************
  • Doris H 29. Juni 2013, 16:38

    ja der deutsche sommer ein mix aus sonne und regen. heute morgen hat es in strömen gegossen und nun scheint die sonne.
    schön das licht auf deiner blüte, die nur halb so schön wäre wenn sie nicht vom regen genässt wäre.

    lg doris
  • ublitz 28. Juni 2013, 16:45

    absolut magie..........einfach wunderbar !!!!!
  • ernesto haddad 28. Juni 2013, 1:30

    otra hermosura Ana ! un beso

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100