Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 21

Anla


World Mitglied

Naturgewalten !

Wasserfall in Island.....ich übernehme mal die Wortwahl von Markus Z.....hat er bei meinem letzten Bild angemerkt und ich finde es sehr passend !
War damals eine Canon Ixus Pocket !

Kommentare 21

  • Katarina Simat 28. September 2009, 21:48

    Grandios! Was für eine Gischt da am Toben ist. Dann freue ich mich ja schon auf weitere Bilder.
  • Anla 25. September 2009, 12:53

    Gerd : Das stimmt !!!!!!! :-)
  • Gerd Frey 25. September 2009, 10:45

    der wasserfall hat ja da schon sein bestes gegeben!
  • Markus Sömmi 24. September 2009, 22:42

    Hallo Anla

    Da möchte ich auch gerne mal hin! Das zu sehen muss sehr beeindruckend sein! Ich höre das Rauschen schon fast!

    LG Markus
  • Anla 24. September 2009, 20:48

    erd : Was soll das heißen ? :-)
  • Gerd Frey 24. September 2009, 20:26

    zumindest die kamera wird jetzt dann besser sein :-))))
  • Hannelore Kaufmann 24. September 2009, 18:34

    Sehr schön wie die Gischt den Wasserfall nebelhaft einhüllt. Da kann ich schon sehr gut verstehen, daß du dich auf eine baldige Reise dorthin freust. Tolle Aufnahme mit der "kleinen" Kamera!
    LG
  • jopArt 24. September 2009, 16:26

    das ist wahnsinnig beeindruckend-und davon kommt jede menge im bild rüber, gut so!

    lg hans
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 15:01

    + + +
    + + +
    + + +
  • Anla 24. September 2009, 13:50

    Rackerli : Genau das habe ich vor.....ganz bald ! :-)
  • Rackerli 24. September 2009, 13:34

    Ach, Du hattest mal eine Ritschratschklick? :-)) Sooo schlecht finde ich die Quali gar nicht und um in Erinnerungen zu schwelgen reicht es doch wirlich aus, oder? An dieses Motiv müssen Deine D200 und Du eben noch mal ran :-)) Hat doch auch seine Vorteile - man kann schöne Plätze öfter besuchen...
    LGGisela
  • Anla 24. September 2009, 13:09

    Manfred : Danke....hier war ich mir schon sicher, aber ich wollte auf keinen Fall etwas Falsches schreiben und hab den Namen deshalb weggelassen, ich erinnere mich ziemlich gut an den Zugang !
    Priska: Ja, die Pocketqualität ist nicht die Allerfeinste !
  • Herbert Henderkes 24. September 2009, 12:40

    Tja, da würd ich jetzt auch gern mal ein Weilchen sitzen...
    LG, Herbert
  • Priska Zehentner 24. September 2009, 11:02

    leider sehr überschärft, finde ich.
    lg
    Priska
  • Manfred Bartels 24. September 2009, 11:01

    Hier haben wir nun den Dettifoss.
    Der ist über eine gut markierte Waschbrettpiste zu erreichen.
    Daran wirst du dich bestimmt erinnern.
    Sonst schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=xnULz-WkUd0
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz