Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.099 16

Silvia Bürger


Free Mitglied

natural_love

Einige von Euch werden das Bild noch kennen,aber ich fand, neu bearbeitet,paßt es in diese Sektion...ob gut.....das werdet Ihr mir sicher sagen......:-)))

Olympus C 220 und PS 6

Kommentare 16

  • Ha Ch 22. Januar 2005, 19:20

    Ein Bild zu dem mir nur eines einfällt: Auf den Punkt gebracht wie Frau (man) Emution auszudrücken vermag.
    Gute Zeit hc
  • Regina H. 18. Juni 2004, 23:01

    Sehr schöne Bearbeitung. So sieht Knoblauch aus? Interessant. Aber sie umschlingen sich ziemlich wild ;-))
    lg Regina
  • Roland Schmutz 31. Januar 2004, 18:09

    tolle umsetzung guter ausschnitt und schärfe
    lg.roland
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 18:52

    toll!
    sehr leidenschaftlich!
    lg
    .. ch
  • S i l v i a ~ W 29. Januar 2004, 16:30

    natürliche liebe ist halt am schönsten...du zeigst es da mal wieder ;-))
    wirkt sehr schön das rot mit den zarten feinen grautönen.
    sektion top gewählt und ein bild das passender nicht sein könnte!!
    liebe grüsse ..silvia
  • Regina D-Tiedemann 26. Januar 2004, 21:40

    Passt super in die Sektion!!Klasse gemacht!! LG Regina
  • Marcel Ritschard 25. Januar 2004, 17:57

    hallo silvia

    wunderschön..... das motiv und dann noch die bearbeitung. mir gefällt es sehr.

    liebe grüsse
    marcel
  • Eve B. 25. Januar 2004, 10:55

    klasse arbeit
    gefällt mir sehr gut
    gruß eve
  • StiN N 25. Januar 2004, 10:38

    Klasse Umsetzung - wirkt auch besonders durch das Licht!
    LG Stin
  • Evelyn Munnes 24. Januar 2004, 22:14

    das Thema hast Du sehr gut umgesetzt!!
    Tolle Arbeit!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • MI M 24. Januar 2004, 20:27

    Hallo Sylvia,

    wirklich ein sehr gelungene Arbeit!
    Ich bin immer noch erstaunt, was man mit dieser kleinen Kamera alles anfangen konnte!

    LG
    MIM
  • Heinz Gillich 24. Januar 2004, 19:27

    gut umgesetzt,gute arbeit,gruß heinz.
  • Werner M. 24. Januar 2004, 19:27

    das sieht ja wahnsinnig aus....eine tolle Idee und ich finde die ist auch excellent umgesetzt ...

    lg Werner
  • Erich Martinek 24. Januar 2004, 19:25

    Ich sag` es dir:
    Es sieht sogar sehr gut aus !!
    Man könnte es auch `Zuneigung` nennen.
    Für diese Sektion mehr als passend.
    LG Erich


  • The Spotter 24. Januar 2004, 18:48

    Sieht toll aus...gefällt mir mit dem Rot :-)
    LG Heiko