Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_auf und davon_

Ich weiß so richtig paßt es nicht in die Sektion,aber ich wußte sonst nicht in welche.Und im Hintergrund ist schließlich die Landschaft unserer Stadt erkennbar....:-)))

Kommentare 15

  • Belfo 9. Februar 2004, 0:49

    Sehr schöne Stimmung. Soetwas muss man einfach einfangen. Gut gelungen.
    Gruß aus Bayern, Hans
  • Bine M 31. Januar 2004, 16:28

    Alles schon gesagt ...
    und es gefällt mir sehr - diese Farben im Winter find ich zu schön.
    Deine Stadt erkenn ich an dem großen Schornstein :o))
    LG Sabine
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 18:51

    der himmel leuchtet über deine stadt!
    sehr stimmungvoll
    lg
    .. charito
  • S i l v i a ~ W 29. Januar 2004, 16:27

    also das licht und der himmel sehen gewaltig aus,da wird ''deine' 'stadt ja richtig schön beleuchtet ;-)
    schön gesehen und festgehalten!
    liebe grüsse..silvia
  • Mara T. 26. Januar 2004, 20:44

    Ts, ts Silvia, das hätte ich nun nicht gedacht, daß
    Du extra die Baken umfährst, damit sie besser ins Bild passen *g*
    Das Motiv mit dem bedrohlichen Himmel ist interessant, aber ich vermisse ein bißchen die Schärfe.
    LG Mara
  • Silvia Bürger 26. Januar 2004, 19:36

    @Markus,
    ....stimmt das Bäumchen stört mich auch,aber ich wollte es auch nicht rausradieren....es steht nun mal dort!
    @Christian,
    ....also das ist hier in Gera,so ziemlich am Stadtrand bzw. Ortseingang...wie du willst.Und ich habe die Straße mal bewußt gewählt,sozusagen mal eine andere Variante ...Winter in der City......:-)))


    Ich danke euch mal wieder für die netten Kommentare und Ratschläge.Und wünsche euch eine angenehme Woche.
    LG Silvia
  • Annette Rakowski 26. Januar 2004, 19:36

    Die Reifenspuren stammen wohl hoffentlich von Dir?! Vermute, Du bist rechts rangefahren um diese grandiose Aussicht festzuhalten, was DIr auch einmalig gelungen ist!

    LG Annette
  • MI M 26. Januar 2004, 4:58

    Hallo Sylvia,

    echt schräg! Im Ernst, ich glaube wenn die Leitbarke gerade gewesen wäre, wär das Bild um einiges langweiligiger.
    Aber die Reifenspuren im Schnee und die Ferne passen wunderbar mit dem Titel zusammen. Der Himmel tut sein übriges...!


    LG
    MIM
  • Marcel Ritschard 25. Januar 2004, 19:42

    sali silvia

    eine schöne stimmung zeigst du uns hier. mir gefallen winterlandschaften vorallem wenn sie so eine tolle beleuchtung mit der sonne und den wolken haben... dies macht die stimmung aus.

    liebe grüsse
    marcel
  • The Spotter 25. Januar 2004, 18:26

    Der Himmel sieht ja toll aus...also mir
    gefällt das Bild :-) LG Heiko
  • Werner M. 25. Januar 2004, 17:20

    ich finde den Bildaufbau recht ausgewogen, es stellt damit eine Menge land/stadtlandschaftlicher Gegensätze in Relation und verbindet sie auf vielfältige Weise....sehenswert insbesondere als Winterbezug....

    lg Werner
  • Christian. Müller 25. Januar 2004, 15:26

    Hi,

    wo isn das genau? Die Stimmung gefällt mir....hätte aber vielleicht nicht unbedingt die Straße als Vordergrund gewählt..

    ciao
    chris
  • StiN N 25. Januar 2004, 14:36

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    LG Stin
  • Erich Martinek 25. Januar 2004, 14:20

    Silvia, es würde gut in `Winterlandschaften` passen !
    Gut, die Reifenspuren. Wie es der Titel schon sagt:
    Das Auto ist `auf und davon` gefahren.
    Diese dunklen Wolken haben bestimmt Schnee gebracht.
    LG Erich
  • Waltraud K 25. Januar 2004, 14:13

    herrliche Winterlandschaft...man spürt die Kälte
    Gruß Waltraud