Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 13

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

Natural history

Im Museum für Naturkunde

Die Alkohol-Forschungssammlung:
Fische, Spinnen, Krebse, Amphibien und Säugetiere lagern in 276.000 Gläsern mit 81.880 Litern Alkohol.
Das Museum für Naturkunde verfügt über das wahrscheinlich weltweit modernste Sammlungsgebäude für naturkundliche zoologische Alkohol-Sammlungen.

Kommentare 13

  • Petra I. Henning 11. Juli 2013, 18:48

    Da gibt es wirklich jede Menge zu entdecken ...
    sehr gute Doku, ganz feines Spiel mit den Farben ...
    LG Petra
  • Olili 30. April 2013, 22:28

    Wo man nicht alles seine letzte Ruhestätte finden kann...
    Gute Arbeit!
    LG Olili
  • Sisia 15. März 2013, 18:35

    Schönes Farbenspiel. Und Unheimlich. Lebend wären sie mir lieber. Aber das sind ja schon alles Schnapsleichen.
    Sisia
  • Gisa K. 23. Februar 2013, 18:22

    Interessant aus dieser Perspektive
    LG Gisa
  • Vera Shulga 19. Februar 2013, 15:56

    There are some exhibits in our Zoological museum in Czernowitz( and was in my school too :-) ),circa 1875..
    Klasse Aufnahme!
    LG Vera
  • Mr Jones 14. Februar 2013, 16:43

    @ Foto-Nomade
    Uah, soetwas hätte ich nicht sehen wollen, geschweige denn fotografiert!
  • Foto-Nomade 14. Februar 2013, 15:26

    Solange keine menschlichen Verwachsungen und Embryonen gezeigt werden,
    bin ich dabei.
    Gut durch die Exponate geschaut hast Du.
    ~
    Danke zu
    Das "Banken-Viertel" in Branitz ..
    Das "Banken-Viertel" in Branitz ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Happyjack 14. Februar 2013, 13:51

    Wow, ich wußte gar nicht, dass man da fotografieren kann!

    Klasse Foto und dein Satz dazu noch besser (.....für naturkundliche zoologische Alkohol-Sammlungen).
    LG Conny
  • Stropp 13. Februar 2013, 15:55

    Also, ein bißchen gruslig ist das ja schon, aber dieses tolle Licht und die Tiefe der Perspektive macht den Anblick spannend und zieht magisch an. Ist doch ein guter Effekt für ein Museum! Sehr eigen, gefällt mir sehr gut. LG Ana
  • Huetteberg 13. Februar 2013, 9:45

    Klasse . . .
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 12. Februar 2013, 23:22

    GRANDIOS, Stefan!Ich bin BEEINDRUCKT, von dem Foto und dem Museum in Berlin. Liebe Grüße Ushie
  • Biggi Oehler 12. Februar 2013, 22:25

    Total gut aufgenommen. Das Museum ist einfach eine Klasse für sich, nicht nur das schöne Gebäude, auch die Architektur und das Innenleben wie Du es hier super gut zeigst.
    LG.
    Biggi
  • Kirsten G. 12. Februar 2013, 22:23

    Interessant und wo ist das Museum?
    Feine Motive.
    Lg
    Kirsten