Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 11

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Natura morta 1

Bin mal schauen gegangen was die Natur uns vom jahr 2008 zurückgelassen hat. kleine details mit schönen Strukturen.

Sony Alpha 350 90mm 1/640 f5.6 ISO400

Kommentare 11

  • Moerkel 9. Januar 2009, 11:13

    Ein bisschen weniger von oben und etwas mehr von unten. Dennoch: ein sehr sehr schönes Foto!

    LG
    Moerkel
  • Ulrike H 8. Januar 2009, 19:37

    Die Struktur des Blattes kommt durch die Tonung sehr gut zur Geltung... sehr fein finde ich auch den Hintergrund... zur Spitze sag ich nichts, wurde schon alles gesagt...
    LG, Ulrike
  • Kl Mart 8. Januar 2009, 18:36

    Lieber Michael.... ich kann Dich ja jetzt auch Kollege nennen ;-)... die Schärfe hast Du toll getroffen und sie ist auch auf dem ganzen Blatt... auch liegt eine schöne Freistellung vor, die monochrome Darstellung gefällt mir auch.... ansonsten wurde alles gesagt! LG, Klaus
  • padnogama 8. Januar 2009, 18:28

    Da kann man endlich auch mal meckern und gleich wird um Gnade gefleht. :-(


    ;-)
  • wintgen michael 8. Januar 2009, 18:21

    liebe leute, ich wusste es dass ihr mich wegen der spitze steingen wollt, ich verstehe es auch, aber bitte mit watte. habe mich selber im hintern beissen können. ich weiss nicht wo ich die spitze verloren habe. :-))
    @uwe, das mit dem quadratischen könnte eine gute idee sein, habe auch schon drüber nachgedacht.
  • HUM 8. Januar 2009, 17:10

    Das mit der Spitze ist wirklich schade. Dir ging es aber, wie Du schreibst, vorwiegend um die Strukturen und die sind ganz hervorragend getroffen. Die Bildwirkung ließe sich möglicherweise noch steigern, wenn Du oben noch etwas wegnimmst, also das Format fast quadratisch anlegst.
    HG Uwe
  • Wolfram Pesla 8. Januar 2009, 16:44

    Spitze..................................
    sehr schöne Makro Aufnahme und das schimmern im Blatt ist toll
    lg wolfram
  • Pollaloca 8. Januar 2009, 15:07

    Sehr schöne, knackig scharfe Konturen.
    Gefällt mir sehr!
    Über die Spitze wurde schon genug gesagt
    LG Eva
  • TBonE61 8. Januar 2009, 13:53

    Wirklich schade um die Spitze ... aber wichtiger erscheint, daß dieses Bild eine atemberaubend schöne Zeichnugn und Tonung aufweist. Hier wirkt auch der unscharf freigestellte, weich gezeichnete Hintergrund sehr authentisch. LG Thomas
  • Schwede-Fotodesign 8. Januar 2009, 13:22

    sehr schöne Details erkennt man , minimalistisch schön,gefällt mir :-)))

    Gruss Thomas
  • padnogama 8. Januar 2009, 13:05

    Ein schönes Makro! Schön dieser metallischer Ton.
    Es war sicher kalt, deshalb fehlt die Spitze. Ich weiß, Du ärgerst Dich sicher selbst, aber es fiel mir sofort auf. ;-)
    lg
    :-)