Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Berge im Winter 4

Gewaltig........wir haben beschlossen dass dieser Berg im Sommer uns gehört. Wir möchten zu gerne da oben stehen. Sich so gross fühlen und doch wissend dass wir so klein sind. Die Stille, die kristallklare Luft, die Sicht auf uns wirken lassen. Diesen Augenblick zu leben und nie mehr vergessen.
Sony Alpha 350 200mm 1/400 f9.0 ISO100

Kommentare 7

  • Wolfram Pesla 7. Januar 2009, 10:11

    super Foto nur fehlt mir auch ein wenig die Luft
    lg wolfram
  • padnogama 7. Januar 2009, 9:00

    Da hoch? Da passt mal schön auf Euch auf!
    Ich warte lieber unten, auf weitere schöne Aussichten.
    lg
    :-)
  • TBonE61 6. Januar 2009, 23:30

    "Gewaltig", wie Du selber schriebst, trifft es am allerbesten. Wie groß der Berg, wie winzig alles drumherum ... LG Thomas
  • HUM 6. Januar 2009, 22:54

    Eine imposante Spitze, Ich würde mir aber wünschen, Du hättest oben noch ein wenig Luft gelassen. Und da willst Du rauf? Unglaublich.

    HG Uwe
  • wintgen michael 6. Januar 2009, 22:00

    @karsten, noch bin ich nicht oben
  • Schmidt Karsten 6. Januar 2009, 21:57

    ich glaube da oben links kann ich dich erkennen :-))
    wie gewohnt *****
    karsten
  • Kl Mart 6. Januar 2009, 21:48

    Erster!!! Tolle Perspektive.... man meint man steht direkt am Fuße des Berges und schaut empor.....ein imposantes Bergbild! Fein! Schönen Abend noch. Lieben Gruss, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz