Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Narzisse in der Abendsonne.

Nikon D70s, Tamron SP90.

Kommentare 7

  • Liba Radova 27. April 2007, 12:39

    einfach klasse!
    LG Liba
  • Madlen H. 21. April 2007, 22:53

    @Michael Ja, vom Gießen! Regen ist absolute Mangelware!!! Hoffentlich kommt bald mal was...
  • Michael Leipold 21. April 2007, 22:44

    Gefällt mir auch von der Hinteransicht.
    Das Wasser ist wohl noch vom giessen? Regen gab es ja schon lange nicht mehr, zu mindestens bei uns.
    Dein Bild strahlt angnehme Wärme aus.
    LG Michael
  • Beate M. B. 18. April 2007, 20:52

    Mit den Tautropfen sieht die Narzisse in dem Licht wunderschön aus! Erstklassige Schärfe! Ein gelungenes Bild!
    LG Beate
  • Teri G 16. April 2007, 17:49

    Sehr, sehr schön, Madlen !

    glg Teri
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2007, 8:19

    Eine gekonnte und super schöne Aufnahme von der weißen Narzisse. Die Wassertröpfchen und das Licht sind Spitze.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Christine Sch. 15. April 2007, 22:51

    Eine wunderschöne Aufnahme in bemerkenswerter Schärfe!
    LG Christine