Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Schwarzbrust-Schlangenadler

Kenia 2011, Masai Mara.

Kommentare 6

  • Brigitte Kuytz 12. November 2013, 5:56

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine wunderschöne Aufnahme -
    l. gr. brigitte
  • Marion R. 5. September 2013, 15:50

    Da hast Du uns diese schöne Aufnahme so lange vorenthalten ! Klasse der direkte Blick !
    LG
    Marion
  • shake 4. September 2013, 7:40

    Sehr schön hast du den Schlangenadler aus Afrika getroffen wie er dich hier neugierig zu betrachten scheint. Seinen europäischen Verwandten hatte ich schon einmal vor der Linse.
    LG Thomas
  • Wulf von Graefe 4. September 2013, 1:35

    Sehr schön, Madlen, wie er da mit seinen Eulenaugen gerade noch über die Spitzen schaut!
    Und die Bestimmung ist schon ganz richtig mit einem Circaetus pectoralis (wenn auch die Bezeichnung nicht wirklich treffend ist, da er ja lediglich "schwarzen" Hals über einer weißen Brust hat.
    @ Wolfram
    Diesen gibt es nicht in Europa sondern er ist eine eigene (südafr.) Schlangenadler-Art. Den europäischen (C.gallicus) gibt es übrigens auch hier in der FC durchaus in einigen sehr schönen Bildern.
    lg Wulf
  • Irene und Nadine 3. September 2013, 16:45

    Schöne Aufnahme...
    LG Irene und Nadine
  • 1944max 3. September 2013, 15:59

    Hi
    da ist Dir ja ein tolle Foto gelungen und das in Kenia !
    diesen Raubvogel gibt es auch in Europa -leider keine vernünftigen Fotos !
    Herzlichen Glückwunsch !
    VG Wolfram