Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Nana, ich war das ganz bestimmt nicht!

Eichhörnchen im März 2013

Kommentare 11

  • Stefanie Roeder 28. Januar 2014, 0:08

    Vielen lieben Dank, Jörg! Ich war auch seehr lang auf der Lauer, bis ich mal ein einigermaßen brauchbares Hörnchenbild hatte. Aber ich habe das Gefühl, daß die sich an einen gewöhnen (und ans Futter ;-)) .
    Das Logo ganz in der Ecke könnte man sich dann aber auch sparen, so ist's immerhin im gleichen Winkel wie der Hügel ;-)

    LG Steffi
  • CameraCamel 27. Januar 2014, 19:39

    He Stefanie, bei Deinen Eichhörnchen werde ich fast ein wenig neidisch.:-)
    Ich bin ihm schon gefühlte Jahre auf der Spur und habe noch kein vernünftiges Bild hinbekommen.
    Dieses hier ist nach meinem Empfinden Dein schönstes. Das Licht ist traumhaft, genau wie der HG. Die Farben sind natürlich, was ich für gut halte.
    Einzig Dein Logo hätte ich wohl ganz in die Ecke verbannt.

    LG Jörg
  • Stefanie Roeder 11. April 2013, 22:23

    Ganz herzlichen Dank, Ina! :-)
  • Ina Straube 1. April 2013, 8:28

    Absolut gigantisch deine Buschelfotos. Über jedes kann man Schmunzeln und Geschichten erzählen sie allesamt.
    Gruß Ina
  • Stefanie Roeder 21. März 2013, 0:49

    Vielen lieben Dank an alle! :-)

    LG Steffi
  • jean tanchot 20. März 2013, 18:44

    tolles bild . schön getroffen . gruß .jean
  • Lichtpinzel 18. März 2013, 21:25

    Schön festgehalten,
    das Licht und die Farben im Bild gefallen mir.
    Das Hörnchen ist sehr gut getroffen.
    Gruß
    Mischl
  • HEI-RUE 18. März 2013, 16:19

    Können Eichhörnchen l ü g e n ??? N e e i i n, ganz bestimmt nicht !!!!!!!
    Schönes Foto, Kompliment !
    LG Heidi
  • Irene und Nadine 18. März 2013, 16:14

    *Astrein*
    LG Irene und Nadine
  • Gerhard Mielenz 18. März 2013, 10:59

    laß dir ja nix eiredn, di drifd koa schuid, ned im geringsdn !!!
    lg gerhard
  • Stefanie Roeder 17. März 2013, 23:06

    Werde demnächst Abdrücke nehmen, sicher ist sicher ;-)

    LG Steffi