Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

namibia 17

Die letzten Sonnenstrahlen eines prachtvollen Tages tauchen
die Flanken der Spitzkoppe in ein warmes, fotogenes Licht.
______________________________________________________________

http://www.phototravel.ch
______________________________________________________________

namibia 16
namibia 16
Bruno Frangi

Kommentare 10

  • Bernhard R. Huber 8. September 2007, 14:01

    starke Farben - bestimmt in der Abendsonne geschossen!
  • bruno. 8. September 2007, 13:28

    zum geniessen!

    lg, bruno
  • C. Termeer - Fotografie 6. September 2007, 21:14

    Schwelg....... schwelg..... schwelg......... VG C
  • Bruno Frangi 6. September 2007, 15:07

    @Peter,
    Und sie wird weitergehen, ich verspreche es dir, im gleichen Stil, im gleichen Format, bis ich wieder auf Reisen gehe.

    @Irca,
    Dann nichts wie los, ab nach Namibia, ich kann davon nicht genug bekommen!

    @Andreas,
    Planung ist Voraussetzung um in der Landschaftsfotografie zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nach all den Jahren, in denen ich Namibia bereisen durfte, achtet man schon sehr wohl auf den Verlauf unserer Sonne.

    Lg Bruno
  • Kerstin Niemöller 6. September 2007, 8:17

    Wieder traumhafte Farben, tolles Licht, schöne Komposition...spannender Aufbau.
  • Alexander Heinrichs 6. September 2007, 8:14

    Sehr schönes Licht und gelungene Präsentation !

    ;-)
    alex
  • Andreas Hilbig 6. September 2007, 7:48

    Diese und auch die anderen Aufnahmen lassen vermuten, dass du die Reise sorgfältig geplant hast (richtige Zeit, Sonnenstand für jeden Ort). Die Bildgestaltung finde ich ebenfalls sehr gelungen, gut das Bäume vorhanden waren sonst gäbe es schnell einen falschen Größeneindruck.

    VG Andreas
  • Irca Caplikas 6. September 2007, 0:16

    wie gern würde ich diese Bilder mit eigenen Augen sehen!

    lg Irca
  • Armin Mathis 5. September 2007, 21:43

    Der schmale Bildauschnitt (in der Vertikalen) weckt Spannung, wie die ganze Gegend drumherum aussehen mag. Superschönes Licht, weiche Farben. Edler Rahmen mit dem weissen dünnen Strich. Gruss Armin
  • Peter Fritschi 5. September 2007, 20:38

    Und wie fotogen dieses Licht ist. Schön das die Serie noch weiter geht. Auch dieses Bild hat seinen eigenen Charakter. Toll auch das sämtliche Bilder den Panoschnitt haben. Ich liebe den panoschnitt ;-)))
    LG
    Peter