Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 23

  • Klaus W. Kuck 21. Dezember 2016, 6:42

    Danke Gisela
  • Gisela Plewe 17. Dezember 2016, 22:05

    Dynamische Bewegung durch den Gegensatz von Figur und Linien! Super!
    lg gisela
  • Sonja Grünbauer 18. Oktober 2015, 13:52

    Sehr gut!
  • Roland Zumbühl 10. Januar 2015, 18:59

    Ein Bild mit einem äusserst knappen Himmelbereich, das viel zeigt, weil ich mich als Betrachter in Ruhe dem Tier widmen kann. Ich mag solche minimalen Bilder.
  • Marguerite L. 9. Januar 2015, 7:56

    super Aufnahme
    GrüessliM
  • Ingrid Sievers 15. Oktober 2014, 17:50

    EIn Schabrackenschakal im Lauf.Seine Bewegung ist sehr gut herausgekommen,auch die unendliche Weite.Ich war oft auf der Halbinsel" Paikis""Wir pflegen mit Freunden und vielen Backies(Allrad) rauszufahren und eine Wagenburg zu bilden und mit Grillen einen Strandtag einzulegen.Und sehr oft treffen wir Schakale,die ein Seehundbabybraten suchen.LG von Ingrid
  • Gisela Plewe 7. Oktober 2014, 0:44

    Allein auf weiter Flur; und so hungrig!
    lg gisela
  • ak2311 25. September 2014, 15:05

    Das wirkt durch den Sand wie ein ´Mitzieher`. Hat was.
    Gruß Anne
  • Werner Holderegger 18. September 2014, 9:23

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Werner
  • Klaus W. Kuck 18. September 2014, 0:32

    @kirbreton
    soweit ich das weiß, ist das ein Kapfuchs

    Grüße
    Klaus
  • Heike J 17. September 2014, 8:36

    ein gutes einsames Foto

    Heike
  • kirbreton 15. September 2014, 23:26

    Prima Foto. In der ersten Sekunde dachte ich an Bewegungsunschärfe, die sich über das ganze Bild zieht.
    Ist das ein Dingo?
    Gruß kirbreton
  • Klaus W. Kuck 15. September 2014, 22:41

    @alle
    vielen Dank für die Kommentare.
    @ Kölsche
    ja, die Reise hat sich gelohnt, auch wenn ich nicht mit fotografischer Begeisterung dort hin gefahren bin. So bin ich doch begeistert zurück gekehrt.
    Ich habe auch noch ältere Bilder
    Grüße
    Klaus
  • Koelsche 14. September 2014, 23:26

    Edlich wieder ein neues Foto von Dir, Klaus, wenn es auch noch aus Deiner Afrika-Tour ist!
    Es gefällt mir sehr gut in der Gestaltung (grafische Wirkung und Panorama-Format) aber auch in der Schärfe und in den Farben!
    Diese Reise hat sich wirklich sehr gelohnt!
    Eine gute neue Woche
    LG
    Koelsche
  • Ulrich Reimann 11. September 2014, 20:20

    sehr gut ! minimalistisch aber sehr wirkungsvoll (guter Ausschnitt und Bildaufbau, keine störenden Elemente), das breite Format steigert noch die Wirkung des Bildes
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von