Zurück zur Liste
nah und fern (Teil 4)

nah und fern (Teil 4)

713 2

nah und fern (Teil 4)

Gedanken auf meinem täglichen Weg zur Haus der Demenz in der Burg...

http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Winnenthal




Dies ist das vierte Bild einer Serie, welche ich meiner Oma widme, von der ich mich jeden Tag ein Stück mehr verabschieden muss.

Alle Bilder dieser Serie entstanden auf dem Gelände des Pflegeheims, kurz vor oder nach einem Besuch...

Kommentare 2

  • M.Anderson 7. April 2013, 13:56

    kann jetzt nicht viel schreiben ... bin einfach berührt

    ~
  • Gilbert13 7. April 2013, 12:04

    Ich spüre die Trauer regelrecht, ein Tag im Herbst des Lebens, was immens weh tut. Schön die Blätter und eine Blume, die die Kälte nicht überleben konnte. Viel Kraft und trotzdem einen schönen Sonntag. Lg Jack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nah und fern
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 640