Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 18

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

nah dran!

Klapperschlange im Terrazoo

Kommentare 18

  • Sandra Malz 9. Mai 2011, 9:07

    Wow, sehr schöne Aufnahme!! ich liebe Schlangenaufnahmen!! Diese hier ist echt toll geworden!! Gute Arbeit!
    VG Sandra
  • catweazle99-Tierfotografie 29. April 2011, 20:16

    ganz tolle Schärfe aber das Foto könnte eventuell in S/W noch besser wirken
    C99
  • Alexandra Baumgartner 19. April 2011, 19:10

    Oh im Zoo, ich dachte schon, es wär vielleicht deine.....tolles Makro....faszinierendes Reptil....
    glg Alex
  • Blumenkind 6. April 2011, 19:12

    Wow, das nenne ich mal scharf! Ist ja fantastisch! Ich habe schon oft versucht, Schlangenköpfe abzulichten, aber mir fehlt deine ruhige Hand. Das Portrait ist dir absolut gelungen. Man wird sofort hypnotisch vom Auge der Schlange angezogen. Solche Bilder mag ich sehr gerne. Ich könnte mir hier auch vorstellen, dass die Schlange noch mehr zur Geltung kommt, wenn man den Hintergrund ein wenig weichzeichnet. Aber auch so ist es ein absoluter Hingucker!
    LG Manuela
  • Maier Ute 24. Februar 2011, 21:11

    Genial, diese Schärfe !
    Ich habe das Gefühl, dass da mit Sicherheit keine Scheibe zwischen Reptil und Fotograf war !
    Du betreibst ein gefährliches Hobby !
    LG Ute
  • Eifelblüte 24. Februar 2011, 17:59

    Josef, meine Bewunderung. Eine sehr gelungene Aufnahme. Farben, Motiv und Schärfe in feinster Abstimmung zueinander. Alles in allem sehr stimmig. Schön nochmal etwas von Dir zu sehen.
    LG Iris
  • Gaby Harig 23. Februar 2011, 13:45

    obergeil, SUPER lg gaby
  • Karin S...aus NRW 22. Februar 2011, 21:49

    wow klasse festgehalten mit sehr guter schärfe lg karin
  • Gabriela Pelz 22. Februar 2011, 17:44

    Und hoffentlich gut geschützt, denn es sieht aus als wäre nichts zwischen Euch. Ein sehr beeindruckendes Portrait. Toll wie die Schuppen herauskommen und das Auge die Welt da draußen zeigt. Das Schillern auf den Schuppen in den Unschärfen gefällt mir auch gut. Kompliment.
    LG Gabriela
  • Peter Satzger 21. Februar 2011, 23:18

    eine klasse Perspektive und
    die BQ ist wie immer TOP !
    Gruß Peter
  • Winfried Adolf 21. Februar 2011, 23:11

    War die Scheibe offen? Klasse eingefangen die Lady.
  • Matthias Redmer 21. Februar 2011, 22:29

    Die hat Schuppen! ;-)
    Ein schönes und gleichzeitig so fremdes Tier! Gefällt mir sehr gut mit Schärfeverlauf!
    LG Matthias
  • Steffen Sturm 21. Februar 2011, 21:49

    Kompliment...das ist großartig!!!
    LG, Steffen
  • heide09 21. Februar 2011, 21:44

    Mega-stark.
    Grüße ...
  • pusteblümchen 21. Februar 2011, 21:35

    Megagenial!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
    Sehnsucht
    Sehnsucht
    pusteblümchen