Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

nächtliches*

Danke für das Interesse.

auch hier:

nächtliches
nächtliches
Robert G. Mueller

Kommentare 12

  • crossie 28. Februar 2008, 9:50

    sehr nettes Bild. Gefällt mir...
  • Robert G. Mueller 27. Februar 2008, 23:43

    @Birgit: ISO 3200 Blende 4 mit 60tel Freihand.

    LG Robert
  • Edeltrud Taschner 27. Februar 2008, 21:58

    Gute Bildaufteilung und überhaupt eine sehr gute Nachtaufnahme !
    LG Edeltrud
  • Birgit Pittelkow 27. Februar 2008, 19:51

    ups, gabs da leichte Unstimmigkeiten? Aber scheint ja jetzt alles geklärt zu sein. Bist ja ganz schön mutig, also ich hätte mich da sicher nicht getraut Fotos zu machen. Hast du das Foto Freihand gemacht, besonders lang scheint die Belichtungszeit nicht gewesen zu sein, man sieht garkeine Bewegungsunschärfe im Foto, toll gemacht. lG Birgit
  • Gisela Aul 27. Februar 2008, 19:24

    Respekt,nicht so ganz ohne da zu fotografieren,das Licht unterstreicht die Situation noch mal
    lg. Gisela
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Februar 2008, 17:02

    wo iss das denn ? welche stadt da gehts ja mächtig zur sache, also bei uns werden die bordsteine 20 uhr hoch geklappt, super momentaufnahme !!!
  • Daniela Gulda 27. Februar 2008, 9:54

    klasse Atmosphäre hast du eingefangen, Kompliment !
    LG Daniela
  • PicMic 27. Februar 2008, 9:18

    Das gefällt mir von der Athmosphäre her noch besser, hat ein bisschen was anrüchiges mit dem Dunst und dem Farbton.
    L.Gr. Michi
  • J.K.-Fotografie 27. Februar 2008, 9:14

    !!!
  • dass Andreas 27. Februar 2008, 8:08

    autsch jetzt liegt er, dass mit dem Dunst stimmt , feine Aufnahme

    CU. Andreas
  • paintpictures 27. Februar 2008, 7:52

    wundervolles Licht bringt die stimmung noch mehr rüber
    lg petra
  • Michi D. aus dem WW 27. Februar 2008, 6:29

    Ich hoffe ihm ist nichts passiert?
    Man spürt förmlich den Dunst in der Luft!
    LG Michi