Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 19

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

nächtliches

Danke für das Interesse.

auch hier:

nächtliches*
nächtliches*
Robert G. Mueller

Kommentare 19

  • Chris8505 Buchholz 18. Mai 2008, 14:33

    Hach Robert,
    es macht einfach Spass sich durch Deine Fotos zu klicken und so viele Facetten von China zu sehen - ganz dickes Lob :)

    Viele Grüsse,
    Chris
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:17

    nice!
  • Horst Brachfeld 28. Februar 2008, 12:54

    Das könnte auch in Deutschland sein. Keine Angst gehabt? Ich weiß noch nicht genau ob es mir gefällt. Als Fotograf wohl, aber.......
    LG Horst
  • Edeltrud Taschner 27. Februar 2008, 22:00

    Früher einmal, vor vielen Jaren, gab es noch den Schutz der Dunkelheit" aber im 20. Jahrhundert wurden die Nächte in den Städten hell und strahlen sogar in den Weltraum hinaus ....
    Sehr gute Nachtaufnahme !
    LG Edeltrud
  • Gisela Aul 27. Februar 2008, 19:26

    sieht mir nach einem alkoholisierten Passanten aus,der wohl Hilfe benötigt???
    lg. Gisela
  • Manuela R 17 27. Februar 2008, 18:11

    sehr schönes Bild..gefällt mir gut..und schon wieder bist du mit der Nase dabei.. wenn die Polizei im Einsatz ist.. irgendwann.. musste wieder Löschen
  • Daniela Gulda 27. Februar 2008, 16:21

    na du traust dir aber was...gut, dass du nichts abgekriegt hast...man weiß nie
    LG Daniela
  • mario gabbarin 27. Februar 2008, 14:27

    nächtliches (?) what is???
    Wonderful picture.
    Mario
  • Die Waldvenus 27. Februar 2008, 9:50

    elektrisierende Stimmung, das die Situation erhellt ist nimmt ihr die Bedrohlichkeit- Nachtleben ungeschminkt.
    LG Bärbel
  • J.K.-Fotografie 27. Februar 2008, 9:15

    als druff :-)
  • PicMic 27. Februar 2008, 9:05

    Unangenehme Szene, finde, die Farbe verleiht dem Bild die nötige Schwere, sehr gut.
    L.Gr. Michi
  • Christiane B 27. Februar 2008, 8:50

    Das Du da noch die Kamera draufhältst find ich mutig - ich hätte Bammel, dass ich auch eins auf die Glocke bekomme ;-)
    lg Chrissy
  • dass Andreas 27. Februar 2008, 8:07

    der in der Mitte sieht ja ziemlich mitgenommen ausja ja wenn man dass Sake trinken nicht verträgt sollte man es bleiben lassen, eine sehr spannende Szene die bestimmt nicht alltäglich zu sehen ist

    CU. Andreas
  • Lutz Michaelis 27. Februar 2008, 7:07

    Mir gefallen die Lichter gut, die von den Autos kommen. Der hat es aber schon gut geschafft für diesen Abend, auf dem anderen Bild sieht man ja, dass er des Laufens nicht mehr mächtig ist. Druckbetankung nenne ich das hier in China, in kürzester Zeit so viel wie möglich trinken ;-)
    Gruß, Lutz
  • Robert G. Mueller 27. Februar 2008, 7:06

    @Johann: Alle drei besoffen und sie haben sich geprügelt. Bis die Polizei gekommen ist:-))

    LG Robert