Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Nächtliches Feuerwerk

Im wahrsten Sinn des Wortes durfte ich ein gewaltiges Feuerwerk am Himmel beobachten auf meiner ersten geführten Fotoreise auf die Lofoten.
Abseits der bekannten Hotspots für Fotografen wurde uns ein Spektakel geboten das schöner nicht sein könnte.
Dankbar und in guter Erinnerung.

Lofotenreise 2017 / mit Mäsi Volken

- mehr unter maesi-fotografie.ch

Ganz herzlichen Dank an Benjamin für den Galerievorschlag und allen Beteiligten, die für dieses Bild gevotet haben.
Natürlich freue ich mich,zumal es sehr knapp war über meinen ersten Stern.
Euer Mäsi

Kommentare 95

  • wUSa12 21. März 2017, 11:38

    Ein Traum!
  • Lichtbild0803 20. März 2017, 21:43

    GIGANTISCH!!!
    und wunderschön. Die wahren Dimensionen kann man sich nur vorstellen, wenn man es schon mal live erlebt hat. Ich hatte das Vergnügen vor kurzem in/auf Island, aber nicht die richtige Ausrüstung dabei, als sie am schönsten waren.
    Ein wirklich unbeschreibliches und zauberhaftes Spektakel
    VG G
  • Hartmut Evert 20. März 2017, 9:13

    Beeindruckendes Naturschauspiel, da kann man sich Glücklich schätzen wenn man sowas erleben kann und dann noch Sooooo fantastisch ablichten tut.
    LG Hartmut
  • Michael.Fischer 20. März 2017, 8:56

    Fantastische Aufnahme. Schade, dass die Exif-Daten nicht sichtbar sind.
    Gruß, Michael
  • Dornvögel 20. März 2017, 8:40

    Beeindruckende Aufnahmen, gratuliere.
    LG Christa
  • blurola 20. März 2017, 8:24

    chaupeau !
    absolut top !
  • Werner2106 20. März 2017, 8:22

    1 A Arbeit in bester Qualität.
    Gruß Werner
  • Bernhard Loewa 20. März 2017, 8:21

    fantastisches naturschauspiel
    lg bernhard
  • Perle Margarita 20. März 2017, 8:08

    Gratulation zu dieser wundervollen Aufnahme!
    LG Margarita
  • Marguerite L. 20. März 2017, 8:08

    Wundervoll ... und Kompliment!
    GrüessliM
  • sabiri 20. März 2017, 8:06

    ein schöner Stern!
    LG Gerhard
  • Ortwin Khan 19. März 2017, 23:44

    Glückwunsch zum verdienten Stern!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Steffen Nitzsche 19. März 2017, 15:17

    absolut genial....Gefällt sehr
  • Brennweite91 19. März 2017, 14:09

    Top
  • Benjamin-Zocholl 19. März 2017, 13:27

    Freut mich das es dieses Bild in die Galerie geschafft hat! Das ist aber auch mal geil!
  • Armin Fuchs 19. März 2017, 13:21

    Du zitierst es selbst: "...mindestens 400 Stimmen..." !! Gleichstand geht wohl schlecht, daher sind die Regeln sehr eindeutig und es bedarf wohl keiner weiteren oder gar präziseren Formulierung ;-)
  • Meister Fuji-San 19. März 2017, 10:58

    4. Das Voting läuft mindestens 48 Stunden UND bis zum Erreichen von mindestens 400 Stimmen. Sobald beide Bedingungen erfüllt sind, wird ausgezählt.

    wenn nach dem Erreichen von 400 Stimmen ausgezählt wird, kann es dann eigentlich nur unentschieden stehen und nicht noch weiter laufen, da es theoretisch auch bis 500:500 laufen könnte oder eben 500:501

    ab 400 wird ausgezählt steht da und nicht so lange weiter laufen gelassen bis ein Gleichstand aufgehoben ist. Sollte man einfach mal präziser formulieren wenn es denn wirklich so ist.


    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/was-ist-das-voting-center/
  • Armin Fuchs 19. März 2017, 10:35

    @Meister Fuji-San... wenn die 400 erreicht ist und es 200:200 steht, ist die Extrastimme unabdingbar und kein Bug. Und wenn diese als Zünglein an der Waage gegen das Foto ausfällt ist das Demokratie, auch wenns weh tut ;-)
    In diesem Fall freue ich mich, dass die Stimme für das Bild vergeben wurde. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße Brigels, Mäsi :-)
  • Meister Fuji-San 19. März 2017, 9:43

    Kann ja mal wieder nicht. Wenn es Mindestkriterium für einen Voting Durchlauf 48 Stunden Dauer und 400 Stimmenabgaben festgesetzt sind, dann muss der Server nach über einer Woche aufhören, sobald 400 erreicht sind und nicht noch eine Stimme "gratis" verteilen. Der Bug gehört langsam mal beseitigt, weil dadurch auch schon viele um ihren Stern gebracht wurden. Eine generelle Anpassung an die schrumpfende Zahl der Teilnehmer wäre auch mal gut, damit es nicht immer so endlos dauert und wieder spannender wird. Ich schlage vor bei 150 ist dann Schluss.
  • junimond51 19. März 2017, 9:32

    Pro
  • Ernst August Pfaue 19. März 2017, 9:32

    pro
  • Franz Schaffernak 19. März 2017, 9:32

    +
  • W.O 19. März 2017, 9:32

    Pro
  • Karl Kühn 19. März 2017, 9:32

    p
  • Johanna Kotschwar 19. März 2017, 9:32

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 6.924
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. März 2017
201 Pro / 200 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten