Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nächtliche Impression

nächtliche Impression

537 7

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 7

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 22. November 2004, 21:51

    super nachtaufnahme! vor allem auch die unterschiedlichen bestahlungen - brückenturm und denkmal...

    grussstephan
  • Anke M. 21. November 2004, 12:30

    eine irre Stimmung ...
    LG Amelie
  • Piculus Wondermaker 10. November 2004, 14:44

    @ thanx to all

    jepp ... ich kenne prag noch aus alten zeiten ... und nach langem war ich jetzt im "freien prag"
    das alte kannte ich recht gut, wie man eine stadt halt kennt wenn man 20 mal da war ... aber heute ... nichts ist wie früher - man erkennt fast nichts mehr
    man weiss nicht was man zuerst fotofieren soll - es ist ein paradies für architektur und historienfotografen
  • Doc Kramer 9. November 2004, 11:56

    prag ist einfach immer wieder faszinierend und
    zeigt selbst bei völliger dunkelheit immer noch kleine überraschungen auf.

    lg vom doc
  • Mandy Privenau 7. November 2004, 16:51

    boah
    isch bin platt
  • Elisabeth Hackmann 6. November 2004, 19:40

    AUSGEZEICHNET !!

    LG elisabeth
  • Dieter Craasmann 6. November 2004, 18:36

    Schöne farbliche Gegensätze, schöne Bildgestaltung.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter