Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail einer Tradition

Detail einer Tradition

371 6

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 6

  • Piculus Wondermaker 10. November 2004, 14:32

    @all danke für die aufmerksamkeit
    @mathias ... ich musste doch schon das hauptmotiv ( klinge ) beschneiden !! :-))
    @lisi ... mea culpa ... hast recht entsättigung wäre ratsam gewesen
    @christian ... dito
  • Doc Kramer 10. November 2004, 13:16

    auf jedenfall liegt eine gute schärfe
    auf dem hauptmotiv.

    lg vom doc
  • Christian Decker 4. November 2004, 16:53

    Ich finde das Bild auch klasse, die Schärfe ist super. Die Tiefenschärfe funktioniert mit dem Pflaster, die Laterne stört mich auch eher ein bisschen - lenkt vom Hauptmotiv ab!
  • Elisabeth Hackmann 4. November 2004, 13:00

    phantastische Schärfe.. aber die grüne Laterne ist mir bissi too much..

    LG elisabeth
  • Chx Chx 4. November 2004, 12:36

    Gefällt mir.
    lg Birgit
  • Herr Bucki 4. November 2004, 11:34

    welches denn ;) will sagen - bisschen zuviel für meinen geschmack; hätte vielleicht oberhalb des goldnen knopfes geschnitten.

    gruß,
    matthias :)