Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
907 15

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Nachzügler

...habe doch noch einen gefunden. Der Schnitt hat allerdings gelitten, weil die Kinder sich spontan entschlossen haben, durchs Bild zu laufen. Das bereinigte Bild fand ich wider Erwarten noch brauchbar, deshalb ist es jetzt auf Eurem Schirm :-)

Siehe auch:

Im Vorbeigehen
Im Vorbeigehen
Mikeus

Kommentare 15

  • Jens Höllenfeuer 28. März 2010, 22:09

    Eine Wahnsinns-Perspektive!
    Man könnte meinen, das Wasser läuft jeden Moment aus dem Bild.
    Auch farblich ist das Bild eine wunderbare Herbstaufnahme.
    VG Jens
  • Wolfgang Ritzinger 23. März 2010, 14:55

    sehr schön gelungen mit der Langzeit Belichtung.
    Sieht sehr nach Schwarzwald aus.
    LG Wolfgang
  • Petra Schiller 23. März 2010, 9:10

    das würde ich sehr gern einmal versuchen...... sieht aus wie ein zauberwald, vlg petra
  • Werner H. Klee 22. März 2010, 20:41

    Auch für mich einfach ein schöner Märchenwald.
    LG Werner
  • Anla 22. März 2010, 19:14

    Ein Märchenwald...ich sehe da immer Trolle und Elfen...hast Du klasse belichtet und der Ausschnitt gefällt mir auch !
    Gruß Anla
  • Beeri Rolf 22. März 2010, 15:49

    Den Gedanken freien Lauf lassen und die Stille geniessen in Mikeus Märchenwald.
    LG Rolf
  • Biggi Oehler 22. März 2010, 15:03

    Wunderschön und klasse Schnitt.
    LG.
    Biggi
  • Alessandro Rovelli 22. März 2010, 12:16

    Excellent recovery, fine technique and great colors ...impressive sharpening.....very addictive....Cheers friend! :-)
  • Helmut Bär 22. März 2010, 10:00

    Das ist ein klasse Bild mit schöner Stimmung. War bestimmt eine angenehme Wanderung.
    LG Helmut
  • Marc Maiworm 22. März 2010, 9:39

    Der Bildschnitt ist gut, da der obere Teil des Wasserfalls wiederumim goldenen Schnitt liegt! Auch die Szene an sich mit v. a. dem kräftigen moosgrün gefällt!
    Allerdings sehe ich doch ausgefressene Lichter, die der Langzeitbelichtung geschuldet sind. Solche Szenen ohne Graufilter sind mit seidigem Wasser kaum zu realisieren, weswegen ich wahrscheinlich auf die Wischstruktur verzichtet hätte.

    Gruß Marc
  • Wolfgang B. Scheifers 22. März 2010, 7:54

    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Michael Göhrndt 22. März 2010, 5:53

    Das wird mit Sicherheit noch viel freundlicher dort, sieht aber jetzt schon schön aus, die bemoosten Steine und Baumstämme im Sonnenlicht!

    Gruß Micha
  • LauraFlorence 21. März 2010, 23:52

    Hat der Wirkung keinen Abbruch getan, weil der Wasserfall noch über die Klippe zu verfolgen ist. Außerdem find ich das formal durchaus reizvoll.
    LG Laura
  • MarlenD. 21. März 2010, 23:11

    da hast du also drei Stunden dein Stativ mitgeschleppt..:-))

    Es hat sich mehr als gelohnt...
    Seidenwassereffekt und tiefgrüne Moostöne,
    dazu noch leuchtendes Herbstlaub..
    tolle Stimmung

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Astrée 21. März 2010, 23:04

    schick mit dem Wasser !
    hat was märchenhaftes dein Bild ..
    lg