Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nachzügler

Technisch nicht besonders hochwertige Aufnahme, eher eine ungewöhnliche Situation.

Es war schon spannend, wie der Tigerhai den Karibischen Riffhaien ausweichen wollte. Nach einem Defekt an dem Gehäuse der Alpha 77 mußte die Alpha 100 im Ersatzgehäuse herhalten.

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 23. April 2013, 7:51

    Ein Bild voller Kraft, Dynamik und mit viel Ausdruck. Der Blick, gegen die Wasseroberfläche, wohlüberlegt.
    Evtl. zu den schon angemerkten Stempelarbeiten, würde ich noch versuchen, den Cyanstich auf den Tieren zu reduzieren.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 6. April 2013, 8:01

    interessantes "Gewusel" dieser Räuber. schön.
    lg roli
  • Thomas Tetzner 4. April 2013, 20:48

    Coole Szene! Wie du schreibst schon spannend wie
    die 2 Arten aufeinander treffen. Finde die Aufnahme auch sehr gelungen. Ein wenig stempeln noch in den
    Schattenpartien - da sind noch Schwebeteilchen und
    evtl. den hinteren angeschnittenen Hai entfernen.
    Die Aufnahme ist doch sehenswert.
    Gruss
    Thomas
  • Christa 747 NMI 4. April 2013, 20:05

    Sieht ja aus als streiten sie, wer die "Pool Position" auf dem Foto bekommt -:)))
    Eine beeindruckende und schöne Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • smokeybaer 4. April 2013, 8:21

    Einfach Klasse
    Gruss Smokeybaer
  • Pony Lutz 4. April 2013, 6:58

    Klasse Blauwasseraufnahme und auch ich bin der Meinung, dass hier eine hervorragende Arbeit vorliegt, fuer die Du Dich nicht entschuldigen musst. Sehr imposant!

    LG, Tino
  • scubaluna 3. April 2013, 22:02

    Der Grosse und die Kleinen......ganz eindrückliche Szenerie die du sehr gut festgehalten hast. Sehe hier keine Mängel. Da stapelst du aber ein bisschen tief.

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100