Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zitrone

Die Zitronenhaie hat man teilweise gar nicht wahrgenommen, schade eigentlich.

Sony Alpha 77

Kommentare 11

  • L.O. Michaelis 14. März 2013, 19:38

    Ups, war der nah dran. Respekt - auch vor der Aufnahme! (Hätte mich bestimmt ver-drückt)
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 14. März 2013, 12:32

    Sehr dynamischer und spannender Bildaufbau, die Fraben kommen gut und der Lichtverlauf passt auch.
    Schließe mich gern´ scubaluna an- etwas Stempelarbeit und dann ist es gut für ein Kalenderblatt ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Prinzessin 13. März 2013, 20:12

    Ein durchaus charmantes Lächeln :-)
  • tino-dietsche 13. März 2013, 10:52

    Hey Mattias,
    Ganz starkes mit beeindruckender Nähe! Wie ich gesehen habe, hast du bei der Kamera ein Update gemacht und bist nun mit der A77 unterwegs. Was für ein Gehäuse hast du im Einsatz? Wieder ein BS Kinetisch? Deine Erfahrungen wären noch interessant. Ich selber habe leider meine A77 nicht mehr da sie gestohlen wurde, aber dafür macht meine A99 umso mehr Spass wenn auch nur oberhalb der Oberfläche. Für UW habe ich ja immer noch meine NEX-5N im Einsatz und ich hoffe dass mit dem demnächst veröffentlichten 50mm Zeiss Macro da die Qualität für mich auch wieder so stimmt wie ich es von der A300 gewohnt war.
    Gruss und gut Luft vom Bodensee,
    Tino
  • Uwe Schmolke 13. März 2013, 8:24

    Da ist er wieder, der Haiflüsterer :-)

    Tolle Nähe und dynamische Darstellung mit Gänsehautfeeling,

    Viele Grüße
    Uwe
  • Bianca Dunkel 13. März 2013, 8:01

    Ein tolles Potrait, die Ruhe behalten, echt nah und gut gelungen, einen schönen Tag noch. vg. Bianca & Michael
  • Urs Scheidegger 13. März 2013, 7:43

    Wow!! So nah!! So gut!!
    Finde Cool.

    Gruss Urs
  • scubaluna 13. März 2013, 7:37

    Der guckt aber ein bisschen sauer - passt ja auch zur Zitrone. Weiss nicht ob ich da vor ihm knien möchte. Doch die Aufnahme wirkt und wieder beeindruckend nah. Ein bisschen Stempelarbeit wäre noch angebracht :o)

    Grüsse Reto
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 23:15

    Ein nettes Lächeln ... LG Dani
  • St. Weiß 12. März 2013, 22:34

    Einfach Frontal...

    Sehr gut aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Marko König 12. März 2013, 22:25

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100