Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 9

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Nachtwächter

Bei diesem Nachtwächter nimmt jeder Einbrecher seine Beine in die Hand und rennt und rennt und rennt .........;-))
Gut gemacht du süßer Nachtwächter :-)

Kommentare 9

  • Heike Mausi 2. November 2007, 21:30

    Klasse Aufnahme.
    Und die Augen erst .:-))
    lg Heike
  • heka - Helga 1. November 2007, 19:51

    Huch, gestern war Halloween. Irgendwie werde ich
    bei diesem Foto daran erinnert.
    LG Helga
  • BastiB 29. Oktober 2007, 21:22

    wenn blicke töten könnten hätte ich angst vor der katze. so wünsch ich ihr viel erfolg auf der (mäuse)jagt ;)
    das foto find ich stark, hätte vielleicht als ausschnitt nur den kopf genommen, finde, da schaut sie noch wilder aus.

    gruß bastian
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2007, 18:37

    da kann ich mich doch nur anschließen, klasse diese Augen ,
    lg Sylvia
  • pts 29. Oktober 2007, 17:36


    Sag mal Brigitte,

    hast Du eine Kerze hinter die Katze gestellt ?

    Prima, scharf und sehr deutlich, trotz der etwas dunklen
    Aufnahme, kommt die Katze auf`s Bild.

    Dominierend sind hier ja die Augen. Ein kaum zu
    beschreibendes Foto.
    Toll, tschüss Brigitte, pts
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. Oktober 2007, 15:57

    Wow
    sind das Augen!!
    Liebe Grüße
    Stefan
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 15:11

    Hallo
    klasse Aufnahme von deinem Tierchen ,habe auch zwei so süße Mitzen !


    lg CD
  • Brigitte Niestrath 29. Oktober 2007, 13:11

    Eigentlich war das ein Ausschussfoto , aber habs dann doch noch mal rausgekramt , obwohl die " LÖSCHEN " Taste schon fast gedrückt war ;-)
    Liebe grüße an alle von Brigitte
  • Werner Rieder 29. Oktober 2007, 12:50


    Ja, ich würde auch rennen Brigitte,
    nur wie rennen mit den Beinen in der Hand.
    Eine spezielle Aufnahme :-)
    Herzliche Grüsse Werner

    liebe Grüsse Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz