Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Kommentare 14

  • piXXelpark 2. Oktober 2013, 9:26

    einfach nur gut
  • Braun Natascha 1. Oktober 2013, 21:13

    wunderbar
  • Jens Lotz 30. September 2013, 18:26

    Schatten müssen also nicht immer furchteinflössend sein.
    Wohlige Abend?-stimmung, dezente Farbwiedergabe.
    LG jens
  • Reinhard Seidel 29. September 2013, 22:30

    In Anlehnung an PanoRAL: Wenn die Schatten langsam im Schatten versinken ...
    Aber noch sind sie da, ganz zart
    Mir gefällt das Bild!!
    LG Reinhard
  • R. Kretschmer 29. September 2013, 22:12

    Sehr harmonisch gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut. Lädt zum träumen ein.
    LG René
  • Bär Tig 29. September 2013, 20:23

    So eine Morgendämmerung in dieser Preisklasse hatte ich heute morgen auch, inklusive Segelboot(e) - habe aber keinen Zugang zum Pier gefunden, und irgendwann war das Licht dann weg. Das legt einen kleinen Schatten über meinen Tag ... :)
  • W O L F 29. September 2013, 19:43

    beim Titel muss man erstmal überlegen...aber mit jeder Sekunde des betrachtens erklärt er sich von selbst!
    Dein Foto strahlt auf mich Ruhe aus...fasziniert..
    LG Wolf
  • Volker Birke 29. September 2013, 16:18

    Feine Lichtstimmung, Farben, Fluchtlinien (offensichtliche wie auch durch die Wolkenbänder indirekt angedeutete), die scheinbar alle an der Insel am Horizont zusammenlaufen.
    VG, Volker
  • Schneevogel 29. September 2013, 14:06

    Prächtige Stimmung.
    VG Schneevogel
  • Fotomama 29. September 2013, 13:11

    Seltsamer Gedanke zu diesem Bild ;-) Ich hätte erst mal auf das Licht geschaut.
    Aber es stimmt: Die Schatten dominieren das BIld. Außerdem machen sie das Licht so zart und gleichzeitig stark. Man sieht in der Dunkelheit jeden Lichtschimmer.

    Einen schönen Sonnenaufgang hast du dir für dein Bild ausgesucht.
    Gruß, Fotomama
  • westfalia 29. September 2013, 13:02

    traumhaft, was für eine Klarheit!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. September 2013, 12:03

    +++
    Schön eingefangen !

    LG
  • top-pic 29. September 2013, 9:59

    da schmelzt die seele dahin... wunderschön!

    lg top-pic
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 9:57

    Wenn der Schatten langsam weichen muß,
    schick Morgenstimmung, hätte ich heut auch lieber gehabt. Aber mann kann nicht alles haben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1