Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A Horse with no name


Free Mitglied, der Schwerelosigkeit

nachts, wenn alle Drachen schlafen...

unterwegs mit MK aus 25474

liegt die Casa Battlo an einer vielbefahrenen Strasse,
jedoch mit deutlich weniger Fussgängern...
die Fassade bietet aber zur Nachtzeit einen deutlich
stärkeren Ein- oder Ausdruck,
wobei die komplette anliegende Häuserzeile tagsüber
sehr sehenswert ist.

Kommentare 15

  • laopi 1. Februar 2013, 13:17

    schönes Bild!
  • k-richter-schwerin 25. Mai 2012, 7:06

    Das ist sehr schön gemacht, Ralf!

    Das Phänomen an der Gaudi-Architektur ist für mich, dass alle fotografischen Versuche die Realität nicht wiedergeben können.Gaudi hat mich erst in dem Moment völlig begeistert, als ich in Barcelona davorgestanden habe. Was ich nicht als Kritik an dieser Aufnahme verstanden wissen will, sondern als Aufforderung an alle, selbst hinzufahren. Wir waren uns ja einig, dass Barcelona eine der schönsten Städte ist, die wir kennen :-)

    Gruß
    Klaus
  • B-DOG 23. Februar 2012, 20:40

    Eine wunderschöne Aufnahme
    Tolle Bilder
    LG PETER
  • MK aus 25474 8. Dezember 2011, 17:32

    Hi, hier hast du einfach den besseren Knippsstandpunkt gehabt, ( muss ich ja mal so neidlos anerkennen;--))
    Gute Farbtemperaturwahl
    Gruss
    atze
  • DxFx 6. Dezember 2011, 22:00

    mystische Drachen.Schatten
    :-)
  • Gisa K. 6. Dezember 2011, 21:55

    Sieht ja aus wie im Märchen !
    LG Gisa
  • Müller Anita 6. Dezember 2011, 21:41

    Sieht in diesem Licht ein wenig wie ein Geisterschloß aus. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Sabine 99 6. Dezember 2011, 20:15

    Das fantastische Gebäude scheint von sich aus zu leuchten. Durch die dunkle Umgebung wird dies noch hervorgehoben - es "leuchtet" aus der Mitte heraus.

    LGS
  • Marianne Grütjen 6. Dezember 2011, 16:40

    das sieht aber schön romantisch aus !
    lg marianne
  • jean françois biancamaria 6. Dezember 2011, 16:01

    féeriques couleurs et lumière parfaitement bien captées, une photo de toute beauté
    amitiés
    JF
  • Peppa 6. Dezember 2011, 14:26

    Das sieht ja toll aus bei Nacht, dieses bläuliche Licht wirkt richtig unheimlich.

    LG
    Ulrike
  • T.Fahlenbock 6. Dezember 2011, 12:23

    ja ja der ralf kann auch anders :-)
    diese toll wirkende hausfront ganz natürlich eingerahmt kommt als nachtaufnahme sehr gut. perfekt inszeniert!
    lg tom
  • brosi13 6. Dezember 2011, 11:55

    Sehr schön auch das! Prima fotografiert mit der Umrahmung durch die Platanen rechts und links..!
    Gruß Engelbert
  • Irene und Nadine 6. Dezember 2011, 10:51

    Schat auch im dunkeln sehr interessant aus, gefällt uns, schönes Gebäude...
    LG Irene und Nadine
  • Edina Lehmann 6. Dezember 2011, 9:26

    ...traust du dich aus deinem Versteck, um interessante Fotos zu machen ....