Zurück zur Liste
Nachts auf meinem Schreibtisch

Nachts auf meinem Schreibtisch

1.102 5

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Nachts auf meinem Schreibtisch

Ich frage mich, ob die Fliege einen so guten Geschmack hat, oder ich einen so schlechten Wein trinke.

Kommentare 5

  • Charly Charity 17. April 2017, 18:32

    Was machst du nachts, staun ;-)*?
    O.k. ich kenne die Zeiten noch, kann mich schwach erinnern ;-)* ... das mit der Fliege erinnert mich an einen Spruch, den wir immer hatten, als ich mit meiner Freundin zusammenwohnte: "Dürfen wir noch einen Kakao trinken oder muss noch einer fahren, grins ;-)*?" Den Kakao versüßten wir immer mit einem Likörchen, lach ... und es mußte natürlich keiner mehr fahren .... * Die Tarnung war perfekt*
    Ich wünsche dir einen schönen Restostermontag ... und natürlich eine geruhsame Nacht ;-)*
    liebe Grüße Dagmar
  • Manno San 8. Juni 2011, 14:26

    Nein, nur nachts...;)
  • Jönsku Bo 25. Mai 2011, 22:24

    hmmm... ich hoffe doch nicht jeden Tag :)
  • Helga Schumacher 24. Mai 2011, 14:01

    Ich frage mich, ob du da schon einen im Tee hattest grins......

    .

    LG helga
  • Schoengeist 24. Mai 2011, 13:22

    Diese Antwort, mangels Etikett, kennst nur Du allein. Zumindest wäre die Fliege, sollte sie denn starten, danach ihren Pilotenschein los, denn guter wie schlechter Wein beinhalten Alkohol, und damit fliegen, also - tststs ;)

    vG
    Schoengeist

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 221.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten