Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Nachtruhe

Die Ol49 59 hat den Abendzug aus Poznan nach Wolsztyn zurückgebracht, ist neu bekohlt worden, hat Wasser gefasst, wurde entschlackt und von der Lösche befreit und ist auf der Drehscheibe gedreht worden.
Jetzt um 22.59 Uhr brennt in ihr ein Ruhefeuer, der Druck ist auf acht Bar abgesunken und (ziemlich laut) vor sich hinzischend wartet die Lok im BW Wolsztyn auf den Morgen, wenn sie um fünf Uhr den Frühzug wieder nach Poznan bringen muss.

Aufnahme vom 31. August 2009 mit Panasonic DMC-FZ28.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Kommentare 6